archäologie

dudu man

Rare-Mob
Kommentare
42
was soll archäologie eig auser gold bringen und wie genau solls funzen

Glyphen für den Pfad der Titanen.
viel mehr ist nicht bekannt, gedulde dich und/oder benutze www.gidf.de
wink.gif

Könnte mir vorstellen, dass es eine Art Sammelberuf wird.
Nachdem Juwelenschleifen und Inschriftenkunde Verarbeitungsberufe geworden sind wäre das durchaus eine Alternative.
Möglich ist auch, dass Alt/Neurezepte teilweise andere Materialien benötigen werden, die nur über diesen Beruf zugänglich gemacht werden.

Für den Beruf selbst stelle ich mir vor, dass es eine Art "Schatzsuche" werden könnte. Vielleicht sogar mit Schatzkarten.
Potenzial steckt jedenfalls viel darin.

Gruß Cre

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
soweit is weis soll man auch items finden könne die das leben vereinfachen, zB einweg-portsteine zu hauptstädten, zauber zur itemverbesserung usw. auch das auffinden von edelsteinen wäre denkbar...

ach ja und funitems wird es da sicher auch geben, der berug ist ja quasi predestiniert sowas zu finden ^^ nach dem motto "oh eine alte zauberformal, mal ausprobieren was die bringt... *puff*"

mfg, exe

Soll angeblich ein Zweitberuf werden. Sehr viel Besonderes sollte man sich nicht erwarten.

Die Glyphen wird man auch von anderen Spielern kaufen können

und wie solls gehen spitzhacke schufel und wie sieht mans auf spüren erdhaufen oder garnich?

Als 2. Beruf werden ja Grundsätzllich einmal Sammelberufe gezählt.
Ich könnte mir gut Vorstellen, das man mit dem Beruf diverse seltene Rezepte, Lernbücher und sonstiges finden kann, welche dann die erzeugenden Berufe lernen können.
Zu dem mit nur fürs Goldfarmen... nun ja dazu ist jeder Sammelberuf geeignet, der eine mehr der andere weniger...

Also, es wird ein Sekundärberuf, wie Kochen, Erste Hilfe etc. , kann also von jedem gelernt werden. Ich denke mal das man damit Itemverbesserungen, neue Rezepte für andere Berufe, evt schmuckstücke/Ammulette o.ä.- finden kann. wüschenswert wäre es, wenn der erst ab lvl 65 oder so wäre, damit die Alte Wlt nich total überfarm ist und neue Spieller überhauptnix finden...

Als 2. Beruf werden ja Grundsätzllich einmal Sammelberufe gezählt.
Ich könnte mir gut Vorstellen, das man mit dem Beruf diverse seltene Rezepte, Lernbücher und sonstiges finden kann, welche dann die erzeugenden Berufe lernen können.
Zu dem mit nur fürs Goldfarmen... nun ja dazu ist jeder Sammelberuf geeignet, der eine mehr der andere weniger...

grundsätzlich nicht.. Sammelberufe sind primärberufe genau wie herstellende berufe.. sekundärberufe wie schon gesagt.. angeln, erste hilfe, kochen

unterscheidung: Primärberufe können nur 2 stück erlernt werden, bei Sekundären können alle, zusätzlich zu den 2 primärberufen erlernt werden

edit: warum gräbt jemand den thread aus? der hat doch so schön geschlummert

Man wird Bücher etc finden um neue Wege zu finden um weiter in den Pfad der Titanen reingehen zu können.(DD, Tank, Heal, ...)

Man wird Bücher etc finden um neue Wege zu finden um weiter in den Pfad der Titanen reingehen zu können.(DD, Tank, Heal, ...)

Heißt das dann, dass ich mit meiner DD Klasse zu noch mehr DD werden kann? Wäre mein Hexer noch tötlicher, würde er sich ständig selbst töten.
biggrin.gif

Ich habe gelesen das es ein zweit Beruf wird und das man auf der Karte dann vom erstberuf und zweitberuf die punkte sehen wird.

Ich hoffe für den ein oder anderen ist auch ein Duden drin um Rechtschreibung zu buffen.
jester.gif

Also ich freue mich schon auf den Beruf.
Er wird sicher gut zu meinem Zwergen-Priester mit dem Namen "Indyjones" passen *g*
Naja, was man finden könnte, wären jedenfalls die Glyphen für de Pfad der Titanen. Außerdem könnte man noch allerhand Edelsteine, Gold und antike Gegenstände finden, die irgendeinen witzigen Effekt haben.
Alles was man findet, kann man behalten und sammeln, oder gleich im Auktionshaus und an NPCs verhökern.
Ich stelle mir diesen Sekundärberuf also recht lustig und licht zu skillen vor, da es ja in allen Welten - ob Scherbenwelt, Kalimdor, Nordend oder Östliche Königreiche - Ruinen gibt, die es (wieder-) zu entdecken gilt, z.B. AQ oder ganz simpel Uldaman.

wie sollen denn neue Spieler etwas finden, wenn's erst ab lvl 65 ist?
tease.gif

Indem der Skill auch erst ab 365 los geht und die Sachen erst ab Nordend findest

Und jetzt mal ehrlich es ist so wie Angeln u Kochen u Erste Hilfe gut Angeln brauch man nicht unbedingt trotzdem machen es die Leute

Erste Hilfe hmm Verbände nehm ich auf dem BG im PvE so gut wie gar nicht mehr

also ich denke mal das es wie jeder andere farmberuf wird...
aber möglich wäre es auch das man aus vielen verschiedenen einzelfunden, z.b. nen steinernen kopf und ne goldene antike krone, ein schmuckstück oder so herstellen zu können...
und da ja die welt "umgekrempelt" wird, ham die entwickler bestimmt ne runde zeit um die spawnpunkte der schätze in den überarbeiteten gebieten zu setzen...
also sind die spekulationen obs nur im maelstrom was zu finden gibt oder man nach erlernen des berufes nen ziemlich hohen skill hat recht hinfällig...
wäre einfach auch nur unfair den anderen beruflern gegenüber, da se ja bei 1 anfangen...>.<

das wäre mein senf zur wurst...
wink.gif

Zurück