Archi down

Camal(Malygos)

Quest-Mob
Kommentare
8
Jawoll, heute war's dann soweit.

Der Raid lief super, die Leute waren noch mehr motiviert als sonst und zack, hat Archimonde oder auch liebevoll "Arschi" genannt im Dreck gelegen.

Ich muss ja ehrlich gestehen, dass ich da tatsächlich nicht allzu viel von mitbekommen habe, weil ich als Heiler mal wieder nur Lebensbalken gesehen habe. Dann muss ich irgendwann kurz vor der 10% Grenze noch ne Windböe reingedrückt bekommen haben, als plötzlich unser Lagu losschrie:"Ich glaubs nicht, genial..." und noch einiges mehr was ich in dem Durcheinander welches dann im TS losbrach nicht mehr so ganz raushören konnte ^^

Alles was ich noch dachte war: Shit, du hast die Träne nicht gedrückt. Ich bin unten aufgekommen, unter dem Baum hervor gerannt und dachte: Cool, nicht tot, Archi auf 10% haut ihn um ^^

Und dann hat er auch schon gelegen. Endlich. Ich habe zwar erst seit kuzem das Vergnügen, mich mit an ihm zu versuchen, aber es war trotzdem absolut genial ^^

Ein paar nette Sachen hat er uns auch hinterlassen, aber das war - zumindest für mich - nur nebensächlich.

Wichtig war, er hat noch vor dem Patch morgen gelegen. Ein Hoch auf uns ^^