Archimonde die Zweite

AC_Mcleod

Rare-Mob
Mitglied seit
22.11.2007
Beiträge
411
Reaktionspunkte
1
Kommentare
830
Buffs erhalten
35
Gestern waren wir wieder Mount Hyjal und es galt unseren Archimonde Erfolg von letzter Woche zu wiederholen, bzw. zu bestätigen.

Ich ging optimistisch in den Raidabend und wollte im Grunde, nach einem sauberen schnellen Kill, noch in den Black Temple. Aber wie so oft im WoW, man sollte die Rechnung nicht ohne die Bosse machen.

Kurz um, wir hatten sehr viele neue Leute dabei, die Archimonde noch nicht so gut kannten, und diese mussten mit den Gegebenheiten klar kommen. Um 23:00 hatte ich die Hoffnung bereits aufgegeben das Archi an diesen Abend überhaupt noch fällt, die Versuche waren allesamt nicht sehr vielversprechend. Es gab keinen Versuch unter 50%.

Dann ging doch noch einigen der Knopf auf, und um 23:30 lag dann der Bösewicht doch noch im Dreck. Pflichtkür erfüllt, Kill bestätigt! Das war dann wohl das wichtigste am Ende.

Heute Abend steht aber definitiv der Black Temple am Programm. Prophezeiungen will ich mal besser keine machen wie weit wir kommen könnten.. kommt eh immer anders als erwartet
wink.png
.
 
Zurück