Are you envious? (R.U.N.V.S.)

karakuri

Quest-Mob
Mitglied seit
25.04.2007
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Kommentare
25
Buffs erhalten
16
Hier waeren wir also - Patch 2.4 ist da! Welche Vor- und angeblichen Nachteile die Update bringen soll wurde ja schon zur Genuege in den offiziellen bzw. auch inoffiziellen Blizzard Foren diskutiert. Dabei ergreif ich hier auch direkt die Moeglichkeit meine Meinung zu veranschaulichen:

To sum up - gleich als Erstes - meine ich, dass die Vorteile des Patches bei weitem die "Nachteile" ueberwiegen.

• No.1: Keine Kara-Pre mehr!
Jetzt mal im Ernst, wer von euch hat die Questreihe nicht schonmal mit irgendeinem Char gemacht? Die Quest erforderte weder besonderen Skill noch Gold - lediglich jede Menge Zeit... Bin froh dass ich mir das Ganze jetzt nicht mehr antuen muss sollte ich z.B. irgendwann, mit irgendwelchen Twinks Karazhan raiden wollen.
Hier bekommt Blizzard wirklich einen dicken Pluspunkt von mir!
victory.gif


• No.2: Kael und Vashj direkt zugaenglich!
Oh ja, hier fangen die Neider an zu meckern... "Da kann ja jeder Newbie direkt zu Vashj", "Wie unfair /cry", "wtF thEy r n0T 1337 nough 4 Vajsh". Und hier kann man auch wirklich nur antworten "no.1: erst Hirn einschalten; no.2: dann reden/schreiben whatever". Auch wenn die Encounter jetzt anfangs zugaenglich sind werden Raidgruppen die bisher nicht all zu weit in TK bzw. Eye vorgedrungen sind letztendlich jede Menge Trys benoetigen um eben diese Encounter zu "legen". So, was ist mit Trys verbunden? Zeit! Aber man munkelt dass es auch Mysterien wie etwa "RespawnTimer" geben soll, e.g. Respawntimer von Trash Mobs die den Weg zu Kael und Vashj blockieren - und welcher bei Kael etwa z.T. durch einen Solarian Kill abgschaltet wird. Da sich diese eben genannten Raidgruppen sich hoechstwahrscheinlich nicht 70% der Raidzeit durch Respawn kaempfen wollen und die restlichen 30% der Zeit damit verbringen wollen froehlich bei den Trys auf Kael das Zeitliche zu segnen, werden sie gezwungen sein die sogenannten "Pre-Bosse" (Neologismus) aus dem Weg zu raeumen .
Die anderen Raidgruppen die schon Vashj und Kael Kills verzeichnen koennen werden sich natuerlich freuen direkt am "Trash" vorbeizurauschen.
Wo liegt also das Prob?

No.3: Oh nose! Hyjal n BT 4 free!
Hier kann man wirklich nur noch von Neid sprechen wenn Leute meinen "jetzt kommt ja jeder ***n BT". Was schau ich auf andere Leute? Ich will das m e i n e Raidgruppe besser wird! Und dafuer ist die Update da! Kein zeitraubendes ge-tune in SSC und TK mehr. So koennen wir die gewonnen Zeit nutzen direkt in MH und BT durchzusteigen.
rolleyes.gif



In diesem Sinne

Kk
 
Zurück