Area52 Händler

Versace83

Dungeon-Boss
Mitglied seit
22.02.2008
Beiträge
907
Reaktionspunkte
19
Kommentare
128
Hi zusammen,

ich bin heute nach Area52 geflogen um mir die S1 Sets anzuschauen die man dort kaufen kann.
Da sind mir ein paar Händler aufgefallen, vier Stück die jeweils Kette/Platte und Stoff/Leder classic PvP Sets anbieten. Es sind jeweil zwei Händler für Allianz (Grex Brainboiler und Krixel Pinchwhistel) und Horde (Leeni "Smiley" Smalls und Tini Smalls). Und zwar für eine Hand voll Gold.

Man kann alle Sets angucken, auch die von der gegnerischen Fraktion und nur die verschiedenen Klassennamen sind rot unterlegt, so dass man nur die von der eigenen Klasse kaufen kann. Kling soweit logisch. Allerdings sind bei den Items keine Fraktionsnamen angezeigt, so dass man theoretisch als Horlder auch die Allianz Sets kaufen könnte. Allerdings wenn ich mir ein Item kaufen will kommt die Meldung "Item is locked" sowohl bei den Horde als auch bei den Allianz Items.

Weiß einer von euch was es damit auf sich hat? werden die womöglich mit MoP aktiv so dass man auch die classic Sets der gegnerischen Fraktion kaufen kann?
 
Diese Items bekommt man nur, wenn man die entsprechenden Titel bereits zu den jeweiligen Addons hatte. Alle anderen bekommen diese Items nicht.
 
wie schon erwähnt wurde benötigt man den entsprechenden titel von damals somit fällt auch als alli das hordenset kaufen weg weil horde und allianz verschiedene titel haben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück