Arena 2er. 3er, 5er Skillung

Mitglied seit
07.03.2007
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Grüße ihr Schamanen,

Habe mich jetz mal nen bissel mit der Arena beschäftigt und wollte mal fragen wie es euch so ergeht?

Ich selbst bin nen Ele\Wiederherst. Schami und muss sagen mir gefällt es sehr gut!

Habe aber in verschiedenen Foren gelesen das der "ultimative" Arena skill wohl im Wiederherstellungsbaum
zu finden ist.

Hoffe es melden sich nen paar Leute die verschiedene Skillungen haben und etwas drüber erzählen können!

Achja spiele mit nem Hexer im 2 vs 2 und geht sehr gut!!

/Salute
 

Blueblöd

NPC
Mitglied seit
23.03.2007
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
also in arena und PvP auf Battlegrounds allgemein kann ich meinen Schamanen vergessen...^^....Ich bin immer als erster dran der sterbn muss.....ob das wohl an den großen knochen meines Tauren liegt?
 

ichbinnichtschuld

Raid-Boss
Mitglied seit
19.03.2007
Beiträge
9.923
Reaktionspunkte
138
Kommentare
368
skill hab ich bisher noch nicht auf arena ausgerichtet, aber mit viel krit und instant heal, hat man denke schon den anfang gemacht. instant krit kettenblitz macht schon gut dmg.
mir fehlt noch ein wenig equip bevor ich arena gehe... ich seh da noch verbesserungsmöglichkeiten^^

@Blueblöd dann machst du wohl noch was falsch^^ war schon führender ehrenhafter siege in alterac und becken und wenn in der arena bei auf den dicken tauren mit erdschild gehen, is das für die grp denke ganz gut^^
 

Healschami

Quest-Mob
Mitglied seit
02.04.2007
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Kommentare
23
Im 2er bin ich eigtl eleskilled und im 3er und 5er healskilled, hab aber viel deffsachen(schilde usw.) und lifegear an da man eh gefocusst wird. Für 2er bin ich 40/0/21 skilled und für 3er und 5er 8/5/rest :>
spiel im 2er mitm warri und im 3er mim dudu und mage und im 5er mit pally/mage, dudu, mage und warri.
Mfg Tongâr
 

Healschami

Quest-Mob
Mitglied seit
02.04.2007
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Kommentare
23
so ziemlich, und zu raids dann auch nochmal....verzichte dafür auf epicflugmount was ich eh für ultraunsinnvoll halte, aber wir machen arena eh in der woche nur 10 spiele damit man die wertung nich allzusehr versauen kann aber trotzdem punkte bekommen :>
5200g = 104 mal umskillen
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 

White Jen

Welt-Boss
Mitglied seit
15.11.2006
Beiträge
1.439
Reaktionspunkte
0
Kommentare
354
das wär mir zu viel g, jetzt ehrlich^^

Kannst du nicht so ein mittelding skillen, was du für jede Spielsituation gebrauchen kannst? ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Healschami

Quest-Mob
Mitglied seit
02.04.2007
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Kommentare
23
Najo, im pve brauch ich aggroreduce, im pvp nich also skill ichs nich, im pve skill ich kein wächter der natur, im pvp schon. ausserdem macht umskillen spass :>
das gold für 5 mal umskillen hat man halt wenn man mal kurz melee skillt und 1-2h farmt wieder ziemlich drin. klar wär ne mittelskillung nich so goldaufwendig aber für 2er arena und den rest gibts halt keine mittelskillung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten