Arena 2er Team

Bandrus

NPC
Hallo zusammen!

Hab nur eine Frage zu einer Arenateamkonstellation...
Was passt besser zusammen, bzw welches is erfolgsversprechender?
Hexenmeister und Druide oder Hexenmeister und Schamane?
Wäre nett wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet!

Vielen Dank schonmal im vorraus!

MfG Bandrus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube es passt doch alles zusammen außerdem würde ich nicht nach erfolg gehen sondern nach Spaß =)

Ok außer 2 healer oder so etwas *g*

hexer und resto druid, aber wenn du sowas nicht findest, kannst du natürlich auch mit shami spieln oder icemage oder healadin(eher nicht so gut) oder priester(egal ob heal oder shadow) mit schurken gehts auch gut.

ich(icemage) spiele mitm hexer zusammen, unser equip is recht crappig, hexer hat nicht die standart arena skillung und wir ham nen raiting von 1.8k ca

aber zu deiner frage, nimm lieber den heal druid

Seh ich eig genauso.
Kommt natürlich auch auf die Skillung an.
Prinzipiel hättste mit ner Gebrechen/Wiederherstellungsskillung in beiden Fällen denk mal recht gute Karten.

#1 Skillung von den leuten (von dir auch) ?
#2 Level mal lieber den Main anstatt hier schwachsinn zu posten
#3 Agree .... obwohl du nen lowie bist :<

Es sieht so aus das ein Kollege von mir schon einen Hexer lvl 55 hat und ich einen healer spielen möchte um später dann ein 2er Arenateam zu gründen.
Hab aber keine lust auf nen Pala oder Priester!
wink.gif

meinste denn, dass ihr das noch schafft, bis zum addon 70zu werden? wenn nicht is doch wayne was du spielst, du weißt ja nicht, was auf 80 stark ist. grade sind natürlich hexer recht op aber dann... who knows

naja, wie schon gesagt, spiel halt eher druid, aber shami tuts auch

um ehrlich zu sein spielen wir nur noch bis W.A.R. rauskommt!
wink.gif

Aber um auf deine Frage zu antworten, sollten wir eigentlich schaffen sind ja keine totalen Noobs.

um ehrlich zu sein spielen wir nur noch bis W.A.R. rauskommt!
wink.gif

Aber um auf deine Frage zu antworten, sollten wir eigentlich schaffen sind ja keine totalen Noobs.

das hat ja nix mit noobs zu tun sondern mit zeit. ich spiele auch nur noch bis war:P aber naja, spiel das was dir gefällt, ich würde mich echt nicht nach arena richten, wenn du eh aufhörst, ist es doch egal mit welchem equip du aufhörst, du kannst auch so aufhörn, dafür brauchst du kein s3 oder sonstwas.

also, ich rate dir, das zu spielen, was dir spaß macht, wenn dir shami mehr spaß macht, nimm den, wenn druid, nimm den

gennerell läuft es als hexer und irgend ein healer immer gut^^

Hexer+Holypala gehört mit zu den stärksten Teamkonstulationen!

Zurück