Arena / 2h Pve, raids 2 1h waffen ?

_Eisenhorn_

Quest-Mob
Mitglied seit
18.11.2007
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
Kommentare
10
Ich spiele seit geraumer zeit einen schamanen, werde immer von leuten blöd angemacht , weil ich der arena bzw im pvp immer mit meiner 2h waffe ( blutschrei )kämpfe

ich finde dies besser , da ich dem healer nicht viel chancen lasse( komme auf bis zu 3k crits mit den wfs )
das geht recht gut ab )

Im pve nehme ich immer 2 1h waffen ( tempo 2 60 / 1,50 ) da ich damit konstanter schaden mache (Der Entahupter / linker zerfetzer des gladiators )



habt ihr irgendwelche argumente für oder gegen meine straregie XD??

tongue.gif

bedanke mich im voraus für konstruktive kritik
 
Aufgrund Stormstrike 2 langsame 1-Handwaffen?
 
2 1h waffen sind effektiver wegen abhärtung auf jedem boon seit es s1 für lau gibt. die dicken crits schaffst du nämlich einfach net mehr.
 
hm, arena spiel ich in letzter zeit lieber mit 2 Einhand waffen, obwohl ein bissl wf luck jeden heiler der gegenr in bedrängnis bringt, is aber in der arena wegen abhärtung usw zu selten der fall.

in BGs nehm ich fast immer die 2H, weils einfach spass macht die grün equipten mages ohne abhärtung instant umzuhauen
wink.gif
 
Also ich denke es ist sicher eine Geschmackssache. Mit 2 1händern, die möglichst langsam sind (wegen Windfury und Stormstrike, möglichst nahe an 3.0) machst du sicher konstant mehr Schaden, wobei der maximale Schaden mit einer 2hand Waffe sicher grösser ist. Ich laufe mit 2 1händern rum und habe keine Probleme damit, da Windfury eigentlich auch ziemlich oft proct.

MfG
 
Zurück