Arena 3 Saison und die Waffen

Dilius

Quest-Mob
Kommentare
21
HI,

das es für die eigentlichen Arena Sets eine mindestanforderung gibt, ist ja jedem klar. Aber betrifft das auch die Waffen? Sprich muss ich mind. eine Wertung von 1850 haben um http://wow.buffed.de/?i=33763 nutzen zu können/dürfen?

Gruß

so viel ich weiß gilt das nur für kopf (1850) und schultern (2000). für die hände usw braucht man keine persönliche wertung.
wie es mit den waffen aussieht bin ich mir auch net so sicher...

Gemäß aller bisherigen Veröffentlichungen sollen nur die Schultern(2000) und die Waffen(1850) von der persönlichen Wertung abhängen. Der Rest ist für alle zu erreichen unabhängig von der persönlichen Wertung.

Gibt dazu auch nen blauen Post im offiziellen Forum, hab nur keine Lust danach zu suchen. Wer Interesse daran hat muss selber suchen gehen.

Man braucht nur für die Waffen ne mindestpunktzahl von 1850 und für die schultern eine von 2000. Aber an sonsten kannst du dir alles kaufen.

So viel ich weis must du die Persönliche Wertung nur zum Kaufen haben...

Grüße Denji

PS: Alles andere find ich nicht besonders sinnvoll...

Warte einfach bis morgen, dann kannst du selbst ingame nachschauen.

Schultern - persönliche Wertung von 2000

Waffen - persönliche Wertung von 1850. Ausnahme Klassenbezogene Waffen wie 2-Hand Jägeraxt (ohne Wertung für 1000 Punkte) oder Zauberstab oder Wurfwaffe.

Die Wertung bezieht sich aber nur auf den Zeitpunkt des Kaufes. Solltest Du danach wieder unterhalb der Wertung rutschen, kannst Du die Items trotzdem tragen.

Zurück