Arena Addon(s)

HubertFerguson

Quest-Mob
Mitglied seit
23.04.2008
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Buffs erhalten
1
Hallo zusammen,

heute wollen wir uns mit der suche nach 2 addons beschäftigen.
Ich hoffe dass mir da jemand helfen kann.
Und zwar suche ich ein addon welches ich in letzter zeit häufiger in PvP-videos gesehen habe, die dort gezeigten spieler hatten in der mitte des bildschirms eine anzeige, die ihnen jeweilige casts der gegner anzeigte, mit einem kleinen bild des jeweiligen casts.

zB : [Bild][Namexxxx] casts -> [Cyclone] on you, weiss vielleicht jemand spontan welches addon ich meine ?


Das 2te Addon welches ich suche zeigte die CDs des Gegners wie zB Bossmods an, in eigenen Leisten, wie zB die PvP trinkets sowie schurkenstuns etc.

Hier ist ein link zu einem video in dem man beide addons sehen kann http://www.warcraftmovies.com/movieview.php?id=118345... leider kann ich keine genaue zeitangabe machen da das video beim 2ten ansehen irgendwie nicht laden wollte...

Bin sehr dankbar für eventuelle antworten.

Lg
 
Zurück