Arena Addons gesucht

Vu Fighter

Rare-Mob
Mitglied seit
19.11.2006
Beiträge
231
Reaktionspunkte
0
Kommentare
20
Ich suche 2 Addons von diesen Video

Eins ist so ca rechts in der mitte sowas wie proximo aber es zeigt halt talent an den balken an

Das andere addon ist wenn man gewinnt bzw. verliert, dann zeigt es an welche wertung die gegner hatten bzw. haben

Danke voraus =)
 
sowas wie proximo aber es zeigt halt talent an den balken an

Proximo zeigt die Talente auch an
wink.gif
 
zeigt normal standartmäßig die talente an da musste nix umstellen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok danke hatte die allte version da gabs noch kein talent anzeige aber wie kann man jetzt die namen im proximo abschalten habe nix gefunden

und keiner weist das zweite addon? (sry weis nicht wie man sreenshot von video macht ;( )
 
stören dich die namen so?^^ Ich find da man auf die Namen klicken kann, hat man immer die Übersicht und ob die jetzt da sind oder nicht
 
naja mein bildschirm ist halt ziemlich klein^^ da quetsch sich alles so^^
 
ehm syr aber für was brauchst du das rating der anderen?
wenn ihr 15 gewinnt hatte der gegner ne höheres rating
-15 waren die gegner tieferes rating
 
hmm versuch mal ArenaHistory (mit dem BLASCclient verfügbar) vlt hilft dir das ja
 
Zurück