Arena Combi:D

K

Kargath-Darkmagier

Guest
Hi leute, ich wollt mal fragen was für euch eine Perfekte Arena combi is

Egal ob 2o2 3o3 oder 5o5

..Ich mach ein bischen Arena mit einem Jäger..^^

Haben noch nix *großes* erreicht
blush.gif


Wird schon noch...hoffe ich...

Naja
EURE beste Combi is gefragt!
 
Ich mach zurzeit mit nem Pala 2vs2 und kann nur sagen: er kann was!die Kombo geht sehr gut.

3vs3 hab ich noch nicht so dolle Erfahrungen,glaube aber das Schami,Krieger Dudu sehr gut ist

5vs5 hab ich noch gar nix gemacht.
Mfg Balti
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich mach zurzeit mit nem Pala 2vs2 und kann nur sagen: er kann was!die Kombo geht sehr gut.

3vs3 hab ich noch nicht so dolle Erfahrungen,glaube aber das Schami,Krieger Dudu sehr gut ist

5vs5 hab ich noch gar nix gemacht.
Mfg Balti

Was das fürn Pala?
 
5on5 mit
Priest/Druide/Verstärker/Hunter/MS-Warri
Priest/Druide/Verstärker/Hexer/MS-Warri

Nich sooo optimal weil auch alle eher PvE Equipped sind, aber zum Spaß haben langts.
 
5on5 mit
Priest/Druide/Verstärker/Hunter/MS-Warri
Priest/Druide/Verstärker/Hexer/MS-Warri

Nich sooo optimal weil auch alle eher PvE Equipped sind, aber zum Spaß haben langts.

beides combos die ich im 5vs5 für sehr sinnvoll halte. nen frostmagier hat sicherlich auch noch platz auf dem lock/hunter slot.
 
Verstärker / BM-Hunter / HolyPala
Haben auf 1880 oder so hochgespielt - bis wir dann wieder auf 1675 runtergespielt haben. x)
 
Werde demnächst mal diese 3on3 Combi mit meinen RL Kollegen ausprobieren.

Verstärker Schamane / Holy Pala / Täuschungs Schurke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kommt halt mal drauf an wie du geskillt bist als ele im 2v2 birngt dir nur frostmage oder bm hunter was 3v3 pala/warri/ele 5er flexibel als resto hast im 2on2 viele möglichkeiten vorallem mit einem ms.naja und von melee halt ich eh nix wenn ich mit meinem ele herkomm gehen die immer gleich down
wink.gif
also als ele resit du im 5er am meisten sind im mom server best bei unserem da würde melee oder resto nix zu sagen haben.
aufjedenfall bringt dir im 2v2 kein heal was als ele
 
Was das fürn Pala?
Guck mal in meine Sig, da steht, dass ich nur 8659 Gesundheit habe.Daraus könntest du schließen,dass ich noch nicht viel im PvP erreicht hab. Der Pala hat auch nur 8000 Leben, folglich kann unsere Wertung nicht so hoch sein, die übrgens 1365 atm beträgt^^.

Hab jetzt auch n 5vs5 Team, bestehend aus Priester/Pala/Kieger/Hunter/Mir, haben gestern unsere ersten 10 Spiele gemacht, 3 wins 7 loses, aber das gehjört ja eig. in die Schamanen Plauderecke.^^

Mfg Balti
 
beides combos die ich im 5vs5 für sehr sinnvoll halte. nen frostmagier hat sicherlich auch noch platz auf dem lock/hunter slot.
Problem:
Der Priest hat gradmal 6k Leben und 0 Abhärtung.
Von der Kombi her fehlt für meinen Geschmack CC, wie du sagst wär mir auchn frostie auf dem Platz lieber.
 
Zurück