Arena Fragen

Kpkillernemo

Quest-Mob
Mitglied seit
30.05.2007
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Kommentare
9
Buffs erhalten
13
Heidihola
Also ich wollte mit nen paar Freunden ein Arena Team machen Aber ich hab noch nen paar Fragen:
1) Wieviele Punkte bekommt man pro Sieg/Niederlage
2) Wie lange muss man ungefähr täglich Spielen damit es sich lohnt?
3)Wieviele Kämpfe muss man für einen Kampf mache?
4) Wieviel kostet es ein 3 VS 3 team zu Gründen?
5) Wieviele können in einen 3VS3 Team maximal sein?

So das wärs erstmal... Vielen Dank im Vorraus
yo.gif
 
1) Wieviele Punkte bekommt man pro Sieg/Niederlage?

Du kriegst die Punkte nciht gleich, sondern eine Wertung. Einmal pro Woche wird diese Wertung mit einer Formel verrechnet, und dann bekommst du die Punkte. Die Wertung, die du pro Kampf verlierst bzw. gewinnst hängt von deiner Wertung und der Wertung des Gegner ab und schwankt zwischen 7 bis zu 20 (Wertungs-)Punkten.

2) Wie lange muss man ungefähr täglich Spielen damit es sich lohnt?

10 Kämpfe pro Woche musst du mindestens machen, um Punkte zu erhalten. Die meisten machen auch nicht mehr, aber das liegt im Ermessen jedes einzelnen, ob man das Risiko eingeht, die Wertung absacken zu lassen weil man unbedingt noch mehr Spiele machen will.

3) Wieviele Kämpfe muss man für einen Kampf mache?

Die Frage kapier ich irgendwie nicht.. o,O

4) Wieviel kostet es ein 3 VS 3 team zu Gründen?

Bin mir nicht mehr sicher, meine Arenazeit liegt weit hinter mir. Geh zum Arenameister nach Nagrand und schau nach.

5) Wieviele können in einen 3VS3 Team maximal sein?

3er Team -> 6 Leute (2er -> 4 und 5er -> 10)
 
Ok supi vielen dank^^

(bei Frage 3 hab ich mich verschrieben^^ Meinte wie viele Kämpfe muss ich für einen Gegenstand machen^^ hat sich dann ja erledigt)
 
Noch bisschen was zum Thema Punkte:

Wertung <= 1500
» Punkte=0.38*Wertung-194

Wertung > 1500
» Punkte = 1426.79 / (1+918.836 * e^ (-0.00386405 * Wertung) )


5er Team erhält 100% dieses Werts; 3er Team 80% und 2er Team 70% soweit ich informiert bin.

einen der dir das von deiner Wertung macht findest du zum Beispiel hier.
 
die berechnung der Wertung ist recht simple, habe ich durch addon nach ein paar tagen raus gefunden:
Wertung1500=250ArenaPunkte(2vs2)
300ArenaPunkte(3vs3)
350ArenaPunkte(5vs5)
100WertungsPunkte=50Arenapunkte
50WertungsPunkte=25ArenaPunkte
25Wertungspunkte=12-13ArenaPunkte, je nach wieviel % man hat
 
hät da noch ne frage.werden die pkt von jedem einzelnem team aufaddiert?weil rigendwie nicht hab 3teams wertung je ca 1400 und trotzdem nur 300pkt bekommen.
 
Also wenne 70 bist such dir ne gute gruppe geh mit denen rein biste nette Punkte hast und mach dann mit kollegen ein eigenes auf
 
Glaub mir, dass ist gar nicht so klar *denkt an ein Gespräch mit einem Kollegen*
 
ja wenn ich scho pkt hab bin ich auch 70 besonders da ich teams habe nur mich nervt dass ich erst 1200pkt in nem monat hab das dauert ja ewig
 
1200 / 4 wochen = 300 punkte also ca 1500er wertung
biggrin.gif
schätz ich ma ^^

naja am schnellsten gehts mit einem 5er team mit 2k wertung oder so
biggrin.gif
aber dahin wirste warscheindlich nicht schnell kommen

5er team gibt aber schnell mehr als ein 2er
biggrin.gif
 
Zurück