Arena Holy Pala Gesegnetes Leben oder nicht ?

Kommentare
5
Buffs erhalten
3
Hey Leute ich wollt mal fragen ob es sinvoll ist den Talent" Gesegnetes Leben" zu skillen ... ob es sin macht den talent zu haben für arena 2on2, ich hab eine sehr gute skillung aber es kann nie perfect sein =)

mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf jeden, jeder 10te Treffer nur halber Dmg? Lohnt sich für 3 Punkte!

so sieht meine skillung für arena 2on2 .. oder bgs aus ..... 2on2 Skillung <-----

könnt mir ja ma villt ne paar tipps geben ob ich was verbessern könnte ..... ??? wäre nett..

also mit gesegnetes leben wenn ich das skille was sollt ich dann wegmachen ???

mfg

bitte um antworten

Nun ja, Aurenbeherrschung raus.
Die ganzen Effecktreduzierungen raus ( sie wirken nur gegen einzelne Klassen sind also zu situativ und damit zu teuer!).
Ich persönlich ziehe auch immer noch gerne 1-2 Punkte aus Int und 1 Punkt aus Anmut des Lichts (procc mit 66% oft genug).
Richturteil der Reinen weg, zu viele Punkte für zu wenig Effeckt!

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000
So würde ich skillen (aber nur momentan) auf 80 die Punkte aus Prot raus und noch ein paar aus Holy und alles in Retri!
8% Krit und Auge um Auge z.B. ist geil in 2on2 und 3on3 wo die Leute eh auf dich gehen.

ich spiel mit im moment nen s3/s4 hunter zusammen .. ich weiß ist nicht schlau aber ich find keinen warri oder vergelter ...als partner..
aber trotzdem sind wir nicht schlecht ^^ haben 1700 wertung in ne paar stunden gemacht ^^...

aber trotzdem denk ich das ich noch besser skillen könnte nur ich hab nicht wirklich ahnung was ich noch anders machen kann

sdk 5 punkte ist ja heftig....aber keine ahnung ...

Zurück