Arena Livestream

Arosk

Raid-Boss
Kommentare
137
Arenalivestream

Wie könnt ihr zuschauen?

Einfach auf diesen Link hier klicken:http://de.xfire.com/live_video/shadowking99/. Er führt euch zu meinem Livestream auf http://www.xfire.com. Ihr könnt mir auch jederzeit etwas schreiben, falls ihr eingeloggt seit.

Setup, Rating und mehr.
  • Aktuelle [acronym="Aufstellung des Arenateams."]Combo[/acronym]: [acronym="Wiederherstellungsschamane"]Healshami[/acronym]/[acronym="Vergeltungs Paladin"]Retri[/acronym]/[acronym="Treffsicherheits Jäger"]MM Hunter[/acronym]
  • Aktuelles Rating: 2252
  • Aktuelles [acronym="Suchwertung bei Arenaspielen."]MMR[/acronym]: ~2300+
Wann spiele/spielte ich?
  • 24.09 - ~ 17 Uhr
  • 25.09 - Ab ca. 14-15 Uhr
  • 1.10 - Ab 16:30 Uhr(ausgefallen)
  • 2.10 - 16:30(ausgefallen)
  • 5.10 16 Uhr
Aktuelle News:
  • News - 20.07: Spiele Heute am 20.07 gegen 22:15 - Edit: Stream fiel aus(Broadcasting ging nicht)
  • News - 13.09: Bald gibts wieder Livestream, sobald ich neuen PC habe. Ich bleibe bei Xfire, die arbeiten mit livestream.com zusammen.
  • News - 21.09: Endlich hab ich die Versandsbestätigung bekommen. Die neuen Teile für den PC werden ca. in 2-3 Tagen dann bei mir sein.
  • News - 22.09: Neuer PC ist da und der Stream geht wie vorgesehen am 24.09 Online
    tongue.gif
  • News - 22.09: Leider muß ich wegen meinem Wlan und meiner Anbindung den Stream auf eine relativ "schlechte" Qualität beschränken
    sad.gif
    Es sollte aber trotzdem alles sichtbar sein was nötig ist. Leider gibts hier keine bessere Anbindung und auf das Wlan kann ich leider auch nicht verzichten.
  • News - 24.09: Heute liefs nicht grad so prickelnd, weil wir gut eine Woche nicht mehr gespielt haben und alle sehr aus dem Konzept waren. D.h. wir haben richtig üble Fehler gemacht am laufenden Band. Ich denke morgen wirds wieder besser gehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was sind denn die besonderen Vorteile als MM im 3v3?
Du klickst aber einiges ^^

MM ist einfach super toll wegen dem silence. Als MM kann man einen Druiden der nicht vollgehotted ist binnen 7 gCDs killen.
Man muss nur das freie schussfeld haben und in vielen arenen geht das relativ einfach wenn man die gegner kited :>

Ja ich klick viel, aber hab auch viele Keybinds ^^

Ich hab halt keine freien Tasten mehr für die Skills die ich klicke, also muß ich sie halt klicken
sad.gif

Aber es läuft^^

MMR war ca. 2,2k
Hidden vom Palamate ist bei 2,4k

Fast nur 2k+ Teams gekommen
tongue.gif

MM ist einfach super toll wegen dem silence. Als MM kann man einen Druiden der nicht vollgehotted ist binnen 7 gCDs killen.
Man muss nur das freie schussfeld haben und in vielen arenen geht das relativ einfach wenn man die gegner kited :>

Wann haut man denn den Silence rein`Schon beim hotten oder beim Cast?

Hmm,ich weiß nicht,fehlt da nicht irgendwie der Burst vom Sv oder BM?

Ich meine son 4k Chimera ist schon cool,aber wenn er nur 2k reinhaut ist das auch nicht so das wahre.

Was mich irgendwie so massiv stört ist der GCD ^^
Mir kommt der immer vor wie Jahre

@Arosk
Spielst du mit Pve Gear? Oder der Armory Link war zudem Zeitpunkt einfach noch veraltet

machste das jz oefter und schreibst mal wieder rein, wenn es wieder so weit ist, oder war das ne einmalige sache???
crying.gif

Den silencing shot haust du raus, wenn der druide nourish casted, weil der cast heilt einfach zuviel
Prinzipiell geht es mit nem Serpent > Chimera > Aimed > ggf. Arcane wenn der Druide immernoch ned Nourish casted > Silencing > Readyness > Chimera > Silencing > Aimed > Kill Shot > Win
Das vor allem bezogen auf 3er, wo dann noch ein zweiter Mate mit dmg macht. Das überlebt btw kein unvorbereiteter Heiler :>

Das war keine einmalige Sache, aber bis nächsten Mittwoch läuft erst mal nix ^^

Ich hab das Team spontan aufgebaut um noch schnell auf Waffe zu spielen (Hat ja geklappt -> 1854), weil ich sehr viel mitm Pala gespielt habe und kaum Arena mitm Hunter
tongue.gif

Erst mal brauch ich die Waffe, dann spielen wir vielleicht noch weiter
wink.gif

Wie's nächste Season aussieht... ka...

Wann haut man denn den Silence rein`Schon beim hotten oder beim Cast?

Hmm,ich weiß nicht,fehlt da nicht irgendwie der Burst vom Sv oder BM?

Ich meine son 4k Chimera ist schon cool,aber wenn er nur 2k reinhaut ist das auch nicht so das wahre.

Was mich irgendwie so massiv stört ist der GCD ^^
Mir kommt der immer vor wie Jahre

@Arosk
Spielst du mit Pve Gear? Oder der Armory Link war zudem Zeitpunkt einfach noch veraltet

Als Chimera macht ja körperlichen und Naturschaden ^^
Wenn er also für 4k crittet mußte ja nach dem ca. 1,5k bis 3k+ dazurechnen.

Und nein ich spiel nicht mit PvE Gear, ich war nach der Arena noch schnell ne Hero.

Zum Burst kann ich nur sagen das mir der Burst des MM's viel stärker vorkommt.
Mit Bereitschaft hat man weit mehr CC als ein SV aufbieten kann... aber nachdem alles raus ist, wirds immer eng.
Im Normalfall aber reicht 2x Silence und ein Streuschuss(der fast immer getrinkted wird) und dann ein CC vom Pala und alles ist down.

MM macht mir einfach viel mehr Spaß als die 2 Tasten Klasse aka SV... ^^ Aber muß eben jeder für sich entscheiden.

Jetzt heisst´s schon 2 Tasten-Klasse... alles klar
Und bitte kommt mir net mit "is so". Jeder SV Hunter wär froh über Readiness... oder die chance einen zu entwaffen ect.
Ist schon frustrierend wenn man keine cd´s frei hat

Als SV Hunter ist es halt wirklich nur das rausballern der CDs.
Als MM hast du viel mehr zu tun was Shots angeht, das ist immer schon so gewesen.

Aber lass mal bitte nicht darüber diskutieren, welcher unserer Speccs im pvP schwieriger ist. Dass Hunter im PvP allgemein die Arschkarte hat, darüber sollten wir einig sein
tongue.gif

Achja, hier mal n paar Videos (Arena) reinzustellen wär eig. ne gute Idee.
Wär doch sehr interessant.

Jo stimmt...
aber es ist halt schwierig jemanden zum richtigen Zeitpunkt zu nuken. Da muss halt alles... ok ich bin ruhig^^

Würde ich gern machen, aber ich hab sehr low FPS wenn ich aufnehme während ich spiele
sad.gif

sind grat paar gute neue mm movies auf warcraftmovies draussen y.B. das von ballplaya

jo bin auch echt schon am verzweifeln,fast kein healer haelt es lange genug aus,weil sie immer jemanden finden mit dem es leichter geht..
naja teste jetzt dann mal 3v3 mit dk und dudu. der dk ist echt gut equipt,deshalb laeuft es im moment ganz gut
ma schaun bis zu welchem rating noch

Mal zwei ganz blöde Fragen. Ich hab es eben in Ballplayas Video gesehen.

1. In der Arena in der Kanalisation springt er pre Rückzug von unten aufs Podest. Wie ist das möglich?

2. Kommen mir die Sprünge mit Rückzug irgendwie viel weiter vor als wenn ich diesen benutze, täuschung oder Fakt?

Vllt. hochspringen und dann Rückzug?
tongue.gif
^^

So habe ichs versucht, allerdings kam dann immer irgendeine Meldung das es nicht möglich sei, daher die Frage. Habe vermutlich nur irgendwas verkehrt gemacht
smile.gif

springen und rückzug machen, funktioniert.
die meldung hat was mit deinem target zu tuen. die normalen bedingungen für "disengage/rückzug" müssen halt erfüllt sein.
dann reicht ein sprung + besagter skill aus um dort hochzukommen. :3

Jo muss man ueben
Da Rueckzug auch immer etwas verzoegert muss man ganz kurz bevor man den hoechsten punkt miy einrm sprung erreicht schon rueckzug druecken

ach ja rueckzug laesst sich auch super nutzen um fallschaden zu verringern
greife einen in der luft fliegenden gegner an
dann nutze ca 10-15m uebern boden rueckzug

@MM So habe das jetzt mal getestet
Habt schon recht,ich habe ziemlich viele Moeglichkeiten

Werde nurnoch schauen wann ich den CD Resett nutze

Zurück