Arena: Magier/Magier

Nev70

Quest-Mob
Mitglied seit
14.04.2007
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Kommentare
76
Gestern war ich mal mit einem Freund von mir in der Arena. Er hat einen Hexenmeister(dämonologie)und ich einen Jäger(treffsicherheit).
Da ich keine gute Ausrüstung habe, hab ich mir nicht sehr viel erwartet.
ICh hab das Team gegründet und schon ging es los.
Das 1. Team: Pala/Krieger null chance
mad.gif

Das 2. Team: Schurke/Druide null chance
mad.gif

Das 3. Team: Magier/Magier Sieg
biggrin.png
(der eine war ein 3sek Magier und hat mich gleich mal auf 30% weggehaun dann sidn beide auf den hexer und wir haben gemütlich einen von beiden down gemacht. der 2. war dann kein problem mehr)
Als Tipp an alle, die in der Arena auf 2 Magier stoßen: Verwirrt sie ein bissal und rennt herum.


lg. Nev70
smile.png
 
Zurück