Arena mate Heal druide

BEXCES

Quest-Mob
Hallo,

was spielt Ihr in Arena(2v2) in kombination mit einem Heal druiden oder was würdet Ihr vorschlagen??

MfG
Bexces

Ich leite den Thread mal ins richtige Unterforum weiter

ja ein Heildruide macht sich erst ab 3v3 gut, im 2v2 brauchst du eine Klasse mit viel Burst-Schaden, also DK, guter Schurke, guter Feral, evtl. Verstärker Schami. Habe es mit meinem Druiden auch mit nem Feuer-Magier probiert, für die wöchentl. Punkte ging es gut, aber auf Wertung würde es wohl schwer werden. Der Druide hat den Nachteil, daß man nur einen Spontanzauber hat um schnell aufzufüllen.

Hi, ich spiele selber auch einen Healdruiden.
Leider ist es in dieser Saison im 2er echt sehr schwer.

Habe meist auch mit einem Dk zusammen gespielt, als dieser nicht mehr konnte habe ich fast jede Combo probiert.
Wenn´s mitm CC klappt ist Schurke sehr stark (sind se ja eh atm) und mit nem Hexer bin ich auch sehr gut gefahren.

Es liegt aber auch an deinem eigenem Skill bei Begegnungen mit viel CC und/oder guten burst Schaden klar zu kommen.
Aber... immer fleißig weiter üben, zahlt sich immer aus, und wenn es erst in der nächsten Saison is.

Greetz
Sitra

Kann leider atm noch wenig sagen da ich so squishy bin das ich 2 strähle kotzen könnte :DDDD^^

Aber ich denke der Druid ist endlich mal wieder gut dabei PVP technisch als Heal, 3er combos mit frost /ele oder shadow ziehen hart

Im 2vs2 nimmt es mich auch wunder was man reissen kann, aber solange Herz der WHUTDAFUCK nicht generft wird, denke ich kann man verdammt gut nen Burst mit nem Mate ansetzen.

Bissl Pfeffer und CC und bäääm combo ist OP

Zurück