Arena mit dem Jäger?

Art-Blast

Quest-Mob
Kommentare
21
Hallo erstmal,
Also ich möchte mit meinem Hunter PvP machen, genauer gesagt Arena PVP.
Allerdings sagen immer mehr Freunde das man als Jäger Arena sowieso vergessen kann. Besonders 2on2.
Meine Frage an die etwas erfahrenen Jäger im Forum: Ist das wirklich so? Kann man als Jäger Arena wirklich vergessen ?
Da ich nicht soooviel Zeit für WoW habe ( im Moment) bin ich erst 79
blush.gif
und kann das ganze auch nicht einfach austesten.
Allerdings interresiert es mich brennend und deshalb wäre ich sehr erfreut wenn ich hier ein paar sinnvolle Antworten bekommen könnte.

Der Hunter ist perfekt gespielt - mit einem Partner (Healer) der sich voll auf den Hunter einstellt - einer der gefährlichsten und stärksten Klassen, welche einem im 2on2 begegnen können.
Hunter haben SO unglaublich viel Utility / Fähigkeiten einen Kampf zu kontrollieren.

Vergleicht man Top-Teams der Realmpools vergangener Seasons, so gab es nur sehr wenige wirklich gute Hunter.
Hunter-Healer Teams sind jedoch jene mit dem höchsten Win-Loss-Verhältnissen gewesen und das liegt daran, dass wenn man die Kombinationen perfekt beherrscht, was zu 70% an dem Hunter liegt, man einfach unglaublich stark ist.

Aber ich habe es schonmal aufgeführt - 40 Buttons und mehr sind benötigt um im PvP erfolgreich zu sein, nur wer alle schnell erreicht und die Taktiken kennt hat mit dem Hunter erfolg.

Ja ich habe deinen Thread gelesen ^^
Nur muss ich zugeben mir nciht zuzutrauen eine so komplexe Klasse wie den Jäger zu 100% zu Beherschen...
Also gibts beim Jäger nichts zwischen extrem gut und extrem schlecht ?

Klar gibt es das
wink.gif

Nur ist der Sprung bei Jäger von unterer Mittelklasse zu hohen Ratings enorm hoch :ß

Ich hab mir Wertungen von Jägern angeschaut, die um die 2k sind...auffällig ist, dass die alle sowas von extrem equipptsind, das werd ich nie erreichen. Deswegen ist die Aussage, Jäger sind super gespielt in der Arena genial auch extrem vom Equip abhängig, das man besitzt.

Zuerst muss man sich über Hero-Inis Equip beschaffen, dann kann man mal nen Anfang machen. Ansonsten wüsste ich nicht, wie man auf ne Wertung kommen soll, um das Arena-Set zu bekommen..

Bitte belehrt mich eines besseren
smile.gif

Klar gibt es das
wink.gif

Nur ist der Sprung bei Jäger von unterer Mittelklasse zu hohen Ratings enorm hoch :ß

PvE Equip hat in begrenztem Maße immer einen Vorteil verschafft.
Erst recht in einer ersten Season
wink.gif

Und die waffe ist aus dem PvE Bereich immer besser ^^

Aber ich habe es schonmal aufgeführt - 40 Buttons und mehr sind benötigt um im PvP erfolgreich zu sein, nur wer alle schnell erreicht und die Taktiken kennt hat mit dem Hunter erfolg.
Schurken kommen mit ~12 aus
sad.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
muti, shiv, evis, evasion, cos, snd, sprint, vanish, blind, sap, cheapshot, kidneyshot, ambush, fok, dismantle, prep, gouge, kick, coldblood, laufen(wasd),
was mir mal so spontan einfällt :< als mutilate
sonst halt noch shs,shd,hemo ...
oder adrenaline rush, killingspree, etc. ...

je nach spec :> ...
und wenn mans ganz genau nimmt halt noch so zeug wie weaponswap, oder macros ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schurken sind die Klasse vor welchen ich Spieltechnisch am meisten Respekt habe was die Komplexität angeht
wink.gif

heute hat auch ein schurke aus miener gilde egsagt: das die jäger in der arena derzeit vollkommen overpowert sind.

Meine Oma hat gesagt, das meine Haare zu lang sind...

wieso der bm ist im vergleich zu bc ein verdamm starker gegner geworden, sobald dismantle gedodged wird hat man eigentlich ein problem :< weil flare + pet dot + stealth bug etc. ... :>
der hunter wird rot und genau in dem moment klatscht er dich
dann gabs ja noch sowas tolles wie disengage /spit!
:p

also bm im 1on1 ... ist nicht mehr so easy wies mal war ;D

BM ist auch stark, ganz klar, aber lass die leute mal resilience maxen
wink.gif

Je nach Arena kann der BM dann garnichts mehr - zB Dalaran - im BM Mode von oben nach unten springen und pet pathing missbrauchen
fertig gefahr gebannt

Und der MM/SV ist perfekt gespielt eine der am meisten gefürchtetsten klassen, keine frage - aber das ist er auch verdient, wenn er beherrscht wird

tjo in der arena, wenn ich von nem 1on1 rede, meine ich nicht das ausnutzen der dummen pet ki ... sondern faire bedingungen, sofern man in dem spiel überhaupt noch von sowas reden kann ^^

wobei dalaran arena auch wieder son thema ist, ... <3 waterfall ...
wenn man schön steht kann nicht auf einen gecastet werden, weder heals noch casts ... (also damage) ... :E <3 ...
und pets bleiben auch dumm daneben stehen ...

aber wegen mir könnten sie die 2 neuen arenen eh raus nehmen :/ ... gut das empfinde ich auch von den 3 zuletzt hinzugefügten bg's (oder 2?, EoS, SotA) ... 2 :D

Welches Pet ist in der Arena das beste? Lohnt es sich da auf exotische zu skillen?

Ja es ist sehr wichtig sau gutes PvP eq zu haben zum hoch kommen als Hunter eins der Top Teams wenn es mich nicht täsucht atm 1. in 2v2 Rangliste ist Bm+Dk . Habs selber getestet ohne eq bringt das nix der Dk kann mit seinen Schilden sehr viel absorb. Hunter hat so was nicht also meine Meinung nach Bgs + Heros machen und blue PvP set erstmal kaufen.

Also extra auf 51-BM zu skillen ist unsinn - ausserdem kann man nicht sagen, dieses Pet ist das Beste, das Nächste wiederum nicht.
Krebse beispielsweise sind sehr nützlich, weil sie den Gegner kurzzeitig bewegungsunfähig machen, Kernhunde verringern die Castzeit von bestimmten Klassen um 50%, Skropide und Katzen DoTen etc, etc, etc....

Schau dir auf Petopia/Wow-wildtiere oder wo auch immer die Pets an und entscheide selbst, welches deiner Meinung nach die besten Fähigkeiten für die Arena mitbringt
smile.gif

Zurück