arena mit dk

darksunrise

Quest-Mob
hallo,
ich habe nun grade mit arena und pvp angefangen und habe atm abhärtung auf 400. ich bin mit einem dk im arenateam und wollte mal nach tipps fragen und ob jemand von euch ne skillung für mich hat.

Mfg marie

PvP-Skillung

Wäre so meine Variante. Kann man geringfügig auch abändern.
Arsenal down, sonst könnt ich genaueres sagen. Morgen dann.

Da du sowieso schon 2 Dolche hast, würd ich dir gleich ne Mutil PVP Skillung empfehlen. Schau einfachmal in den Guide rein, da findest du welche.

doppel post^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ach ich hab noch ne frage^^ warum sieht mich jeder im stealth aber ich sie nicht?

Weil du entweder:

A) Kein Master of Subtlety geskillt hast
B) Kein Improved Stealth auf den Umhang verzaubert hast
C) Gar nicht im Stealth bist
D) Dich ein Hunter im Leuchtfeuer hat, du zu nah an der Mülltüte des Hexers bist, während es Schatten verschlingt o.ä.

Da A und C recht unwahrscheinlich sein dürfte, wirds wohl entweder B und D sein. Oder du hast keine gute Internetverbindung, ein Schurke mit 50 ms sieht dich früher als du ihn mit 300 ms.

hm muss ich mal nahhcer schaun und hast du noch ne skillung für mich bzw tipps welchen finisch move ich zb nehmen soll mache bis jetzt immer ausweiden aber so viel dmg gibt das ja auch nicht und in der arena war ich immer nach ca 5 sec down und hatte kaum schaden gemacht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo stimmt, deine VZ lassen echt zu wünschen übrig. Hab auch gerade gesehen das du Ingi bist, warum hast du nicht diese ganzen lustigen Sachen bei dir drauf gemacht???
Noch ein kleiner Tip, falls du weiter mit Dolchen spielen solltest, besorg dir mal diese "Bibliothekarmesser" hat glaub ich 130 dps und ist super schnell und vorallem saugünstig, für das was man bekommt !

MfG

hm muss ich mal nahhcer schaun und hast du noch ne skillung für mich bzw tipps welchen finisch move ich zb nehmen soll mache bis jetzt immer ausweiden aber so viel dmg gibt das ja auch nicht und in der arena war ich immer nach ca 5 sec down und hatte kaum schaden gemacht

Mit Grün/Blau/Lila-Equip brauchst du auch nicht in die Arena gehen und dich wundern, dass du gegen 1k-Resilince-Gegner keinen Schaden machst. Farm dir das Equip via Ehre, um deine Stats aufzumöbeln. Dann kommt der Schaden auch von selbst
smile.gif
. Skillung hab ich dir bereits oben gepostet.

Als Finisher Ausweiden ist so ne Sache von DMG vs. CC. Situationsabhängig, ganz einfach. Nierenhieb wenn der Gegner dich sonst töten würde, Ausweiden, wenn du Druck auf den Heiler machen willst, Blutung, wenn du Schurken daran hindern willst, zu Vanishen ect pp. Das abzuwägen, ist nunmal Teil des Parts: Skill des Spielers. Dafür kannst du dir zahlreiche PvP-Arena-Videos im Netz angucken, entweder auf
http://www.arenajunkies.com/
oder
http://www.warcraftmovies.com/

Da nimmt man viel mit, wenn man versteht, es umzusetzten. Ansonsten üben, üben, üben.

Also ich mache auch momentan low Arena mit nem Dk, mir wurde gesagt Sachen wir Mord, Schwächen aufspüren (also sachen die prozentual den Schaden steigern) soll ich nicht mit skillen, da wollt ich mir mal Meinungen einholen, wie es in der low Arena aussieht.

Also ich mache auch momentan low Arena mit nem Dk, mir wurde gesagt Sachen wir Mord, Schwächen aufspüren (also sachen die prozentual den Schaden steigern) soll ich nicht mit skillen, da wollt ich mir mal Meinungen einholen, wie es in der low Arena aussieht.

LOL

MADE MY DAY, Fin Weakness und mord sind gerade welche der Dmgträchtigsten Talente....^^

Okay hab mich auch sehr gewundert,dass der sowas weglassen will, kann mir vll noch jmnd 1-2 kleine Low Rating Tipps geben?

Okay hab mich auch sehr gewundert,dass der sowas weglassen will, kann mir vll noch jmnd 1-2 kleine Low Rating Tipps geben?

1. Get a high rating
2. Improve your skill
3. If you got good equip and lots of skill, but you are still playing at low rating: BLAME YOUR MATE!

Zurück