Arena mit lvl 19?

Ganker03

Quest-Mob
Kommentare
2
Hi Community!

Ich habe irgendwann mal, als die Gerüchtsküche noch so richtig brodelte gelesen, dass es mit Wotlk ein Arenasystem mit belohnung für lvl 19/29 gebn soll. Nun wollte ich mal fragen ob das stimmt und ob es dafür auch quellen gibt die das bestätigen.

Danke schonmal

mfg

hast warscheinlich was falsches gehört kannst aber gerne mal einen link reinstellen oder so damit wir das selber nachprüfen können^^

wenn ja dann wird es noch mehr PvP-Twinks auf dem level geben
hmmm.gif

bin dagegen! oder sie sollen für verzauberungen vernüftige mindest lvl einfügen! es ist einfach nur scheise das leute die einen hohen cha haben die die neu im spiel sind oder halt nicht alles in nen twink powern wollen abfarmen.. das ist dann nur noch eqip und kein skill!
sind warscheinlich die die auf 70 nix schaffen ^^

(p.s. hab 70 ger und keine so twinks^^)

19/29 Arena system? Oo wenn dann würfe blizzard eher 49/59 machen damit man besser leveln kann

Naja auf ein vernünftiges balancing hoffe ich auch, wenn wahrscheinlich auch vergeblich :/
Ich denke die sollten alle realmpools zusammenschmeißen und die bgs dann dann ein wnig nach eq sortieren....dann wären da auch nich mehr so typen die sagen: "Ey du knoop verpiss dich mit deinem scheiß lowie eq aus meinem bg wegen dir berlieren wir ich bin godlike alle anderen kackb00nzz

Soweit ich mich noch erinnern kann , konnte man darmals mit seinen Chars unter Level 60 auch Arena spielen, aber trotz allem glaube ich eher nicht das im Bereich 19/29 eine Arena eingeführt wird, vorallem weil schon viele Dinge im Bereich Battleground geplant sind.

Wo ist der Unterschied zwischen mit 29 im Bg von gut ausgestatteten Chars abgefarmt zu werden, als mit frisch 70 im Bg von den S3 Leute? Läuft doch wohl aufs selbe hinaus.....

Btt: Wär schön, aber kann ich mir nicht so wirklich vorstellen. Vor allem, wie sollten die Belohnungen ausschaun? Besser als das was man sich bei den Fraktionen kaufen kann? Dann wird das ohnehin schon schwache Balancing im Bg zwischen normal-Chars und PvP-Roxxor-Twinks nur noch mehr verschlechtert -> noch mehr mimimi scheiß pvp-twinks threads^^

Hi Community!

Ich habe irgendwann mal, als die Gerüchtsküche noch so richtig brodelte gelesen, dass es mit Wotlk ein Arenasystem mit belohnung für lvl 19/29 gebn soll. Nun wollte ich mal fragen ob das stimmt und ob es dafür auch quellen gibt die das bestätigen.

Danke schonmal

mfg
nie gehört
-.-

Sehr unwahrscheinlich, dass sowas kommt...

Und PvP Twinks sind halt auch nur n Mittel, sein verdientes Geld (und damit investierte Zeit) in Vorteile umzusetzen... normal equippte Leute auf dem lvl haben nicht den Hauch einer Chane gegen nen Schurken, der mit seinr Asassinenklinge(für 500g im AH gekauft und Mungo draufgezaubert) auf sie einschlägt... oder gegen Magier, die auf lvl 29 350er Feuerbälle verschiessen... aber das is das Prinzip von WoW: Skill is hilfreich, aber bei fehlendem Equip versetzt er keine Berge... soll heissen dass ein blau equippter 70er der das Spiel voll drauf hat und seine Klasse perfekt beherrscht zu 90% trotzdem von nem s3 equippten 70er mit mittelmässiger Klassenbeherrschung zerrissen wird... Und dann entstehen Heulthreads: Eröffnet von Leuten, die nicht einsehen, dass jemand, der Monatelang an seiner Ausrüstung gearbeitet hat, ihnen, die grad frisch 70 geworden sind was voraus hat..

Asassinenklinge(für 500g im AH gekauft und Mungo draufgezaubert)
Mungo braucht itemlvl 35, deswegen packen se sich ja alle feurige waffe drauf (was mirn haufen gold bringt)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bin dagegen! oder sie sollen für verzauberungen vernüftige mindest lvl einfügen! es ist einfach nur scheise das leute die einen hohen cha haben die die neu im spiel sind oder halt nicht alles in nen twink powern wollen abfarmen.. das ist dann nur noch eqip und kein skill!

(p.s. hab 70 ger und keine so twinks^^)

Allein schon der letzte Satz zeugt von deiner geistigen Stärke.....
Wenn jemand lust hat im low lvl bereich PvP zu machen wieso sollte er sich dann nicht auch gut equipen?
Fang doch an rum zu weinen das es leute gibt die Arena machen und Season 3 anhaben is ja voll unfair die schaffen bestimmt sonst auch nix oder? Du bist also der meinung man darf nur low lvl PvP machen wenn man schlecht equipt ist?!
Abgesehen davon keiner zwingt dich dazu das dann zu machen, und sollte es 19er oder 29er Arenateams geben dann werden da zu 100% nur PvP Twinks sein, da die anderen sonst nach ner Zeit garnichtmehr 19 wären und das Team ja dann sinlos wär.
Sollte es jemals ein 19er oder 29er Arena geben mit Belohnungen dann ist das für die Leute die auf dem lvl bleiben und nich für Leute die unterm durchleveln mal eben sich was holen wolln. Zumindest wenn es so wie das jetzige 70er Arena wär wäre es sinnlos, in ner Woche auf Punkte warten machste doch schon wieder 5 lvl...

naja auf 70 bin ich auch schon mit 1500 wertung in arena gekommen und auf leute die s3 waffen hatten getroffen, da ist es aber nicht der normal fall und wer kein eqip hatt der holt sich halt welches oder guckt das er halt av geht da ist zb eqip nicht so oft wichtig sondern eher die tatkik insgesammt.. und zu dem haut ein s3 schurke nicht 5 schlecht eqipte um und wenn ers doch schaft benutzt erdafür mehr als nur die paar sachen die man auf lvl 19 schon kann!
hatte auf 70 nie das ich damit nen problem hatte das mich da irgendwelche s3 leute oe abfarmen aber beim hochzocken bg hab ich mir dan halt wieder abgewöhnt.. und grade für die neun finde ich es kein netten einstieg aber naja. muss ja net jeder so sehen und müst mich deswegen net flamen wenn ihr wollt flamt bringt nur eh nix wie immer
tongue.gif

(ja rechtschreibung ist zum kotzen ist mir aber egal habta nochn grund zum flamen!)

Am besten wär es, wenn man nicht nur im AV sondern auch im Arathibecken/WS Erfahrung fürs Flagge erobern/deffen oder fürs einnehmen eines Stützpunkts, dann würden die 19er PvP Twinks irgendwann automatisch auf 20 aufsteigen, aber es sollte dann halt wie im AV sein, weil sonst questet keiner mehr und spiel nur noch BG.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nuja einerseits könnte man sagen das dann die ganzen 19er pvp twinks aus dem normalo BG verschwinden, andererseits kommen die dann wieder zurück weil recht schnell registriert wird das da nun auch nur 19er twinks rumeiern und nicht mehr so im easymode gewonnen werden kann.

Zurück