Arena Punkte vorm Patch ausgeben?!

Kommentare
2
Hallo,

ich hab da mal ne Frage:

Und zwar kommt ja "bald" der Patch 2.3 und somit ja auch im Anschluss die neue Arena Saison, mit neuen Rüstungen e.t.c.

Und nun die Frage:
Wie ist das mit den Arenapunkten, werden diese mir erhalten bleiben, oder sollte ich sie vorher lieber noch ausgeben so das sie mir am Ende nicht noch verloren gehen?!

Gruß
weirdapple

punkte bleiben erhalten.. punkte cap liegt bei 5.000 punkten..

greets

punkte bleiben erhalten.. punkte cap liegt bei 5.000 punkten..

greets
richtig,
aber für die schultern ist es besser, wenn du arena punkte ausgibst, falls du kein hardcore arena gamer bist, und direkt nach patch auf 2k wertung pushst mit deinem team, denn um die Arena3 Schultern kaufen zu können, brauch man eine 2k Wertung.

Da greift ja dann diese Bewertungssystem wo ich mal von gelesen habe oder ??? wo nach jeder runde man den gegner bewerten muss.

Wie jetzt? Was fürn Bewertungssystem? Ist das diesen personal rating? Link plz !

Da greift ja dann diese Bewertungssystem wo ich mal von gelesen habe oder ??? wo nach jeder runde man den gegner bewerten muss.
Steht so in keinerlei Patchnote

Die Änderungen der Arenasaison sind mittlerweile auch nicht mehr in den Testrealm Patchnotes aufgeführt, da die Arenasaison einige Zeit NACH Patch 2.3 startet, und die Änderungen demzufolge auch erst später einsetzen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ne es gibt kein System wo man den Gegner bewerten muss oder so. Lediglich für die neuen Schultern braucht man eine Wertung von 1800 und für die waffen 2000 um es überhaupt kaufen zu können . Wenn man danach in der Wertung wieder fällt behält man die Schultern bzw die Waffen trotzdem.

Ne es gibt kein System wo man den Gegner bewerten muss oder so. Lediglich für die neuen Schultern braucht man eine Wertung von 1800 und für die waffen 2000 um es überhaupt kaufen zu können . Wenn man danach in der Wertung wieder fällt behält man die Schultern bzw die Waffen trotzdem.

andersrum
wink.gif

schultern 2k
waffen 1850

Lediglich für die neuen Schultern braucht man eine Wertung von 1800 und für die waffen 2000 um es überhaupt kaufen zu können

Andersrum Schultern = 2000 Wertung Waffen = 1800 Wertung

mist zu langsam^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
warum auch jetzt was kaufen? wenn S3 kommt, wird das S1 für Ehrenpunkte zu haben sein und das zweite wird man so wie jetzt das erste parallel kaufen können. außerdem soll aren nach patch 2.3 kommen, nicht gleichzeitig.

Das stimmt so nicht...

Waffe: Wertung von 1850
Schultern: Wertung von 2000

So is richtig
top.gif
yo.gif

Melchiør

das wurde jetzt zum 3x geschrieben ich glaub langsam weiß er es ;|

Melchiør

das wurde jetzt zum 3x geschrieben ich glaub langsam weiß er es ;|
Nur der vollständigkeit halber:

Waffe: Wertung von 1850
Schultern: Wertung von 2000

tongue.gif

Achja und zum personal rating: Deine Wertung ist mit 2.3 nurnoch von deinen eigenen Spielen abhängig, d.h. wenn du mit 2 anderen in einem Team bist und die Spielen undv erlieren ein paar Runden, können sie damit deine Wertung nicht versauen. Zudem wird das künstliche Pushen von Spielern schwieriger, da diese bei sämtlichen Spielen für ihre Wertung dabei sein müssen. Spätestens ab 1600 muss man seine Klasse aber schon so einigermaßen beherrschen, um weiter voran zu kommen.

warum auch jetzt was kaufen? wenn S3 kommt, wird das S1 für Ehrenpunkte zu haben sein und das zweite wird man so wie jetzt das erste parallel kaufen können. außerdem soll aren nach patch 2.3 kommen, nicht gleichzeitig.
Keiner schrieb das Arena3 mit 2.3 anfängt. Ich schrieb: "und direkt nach patch auf 2k wertung pushst mit deinem team" und mit Patch ist nicht 2.3 gemeint:-/, steht aber auch dort^^. Für den Arena kram wird es wohl wieder nen Extra Patch geben, 2.3.1 vermute ich mal.

Ich würd sie jetzt ausgeben!
biggrin.gif
hab mir letzten mittwoch auch die robe vom s2 geholt!
smile.gif
weil das dauert eh noch ziemlich lange, bis s3 anfängt! ^^

Naja in Season 3 sieht man eh jeden Nap mit ''T6'' rumgurken.

Wie man nun handelt, ob sparen oder shoppen, muss jeder selbst für sich entscheiden.

Wer jetzt noch kauft ärgert sich nachher vielleicht, weil das Set nun billiger geworden ist und er sich in ein paar Wochen das S3 hätte holen können.
Auf der anderen Seite pusht man sich jetzt schon mit Equip zu und hat somit vielleicht bessere Chance jetzt eine bessere Wertung zu bekommen und somit doch wieder mehr Punkte sammeln zu können, also schon in dieser Saison.

Weiterhin werden die Gegner in Saison 3 nicht leichter werden, ganz im Gegenteil. Daher ist ein gutes PvP-Equip schon nicht schlecht, wenn man auch in Saison 3 einen guten Start hinlegen möchte.

Also entweder jetzt besser spielen können oder in Saison 3 als erster gewisse Items haben?

Zurück