Arena-Punkte

Mitglied seit
28.03.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Kommentare
25
Wie schnell sind die arena-Punkte gefarmt?

(Vll könntet ihr wenn möglich die Bilanz in Std angeben)
 

b1ubb

Raid-Boss
Mitglied seit
06.06.2006
Beiträge
9.759
Reaktionspunkte
15
Kommentare
10
Buffs erhalten
2
kommt drauf an ob du gewinnst oder nicht ... ganz einfach
wink.gif
 
TE
TE
Marc ~*{SV-L}*~
Mitglied seit
28.03.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Kommentare
25
^^ stimmt nicht erwähnt
sagen wir einfach mal 4/10 gewinnt man wie viel arena-pkt/Std hat man dann?
 

realten

Rare-Mob
Mitglied seit
07.03.2007
Beiträge
358
Reaktionspunkte
0
Kommentare
71
Pro Stunde hast du da garnix, sondern pro Woche. Mit 4/10 Siegen (die man erstmal haben muß) wirst du unter einer Wertung von 1500 bleiben und damit anfangs so zwischen 300 und 400 Punkte bekommen, je nachdem ob es ein 2er, 3er oder 5er Team ist. Scheicegal ob du nur die 10 Pflichtkämpfe machst oder 12 Stunden am Tag Arena spielst, das hat so gut wie keinen Einfluß auf die Punkte, Gott sei Dank.

Es gibt 2 verschiedene Formeln nach denen die Punkte berechnet werden, eine bis 1500er Wertung und eine für die darüber. Es spielt KEINE Rolle, wie viele Kämpfe man macht, also dauerfarmen kannst du da schonmal vergessen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jokkerino

Welt-Boss
Mitglied seit
21.03.2007
Beiträge
2.289
Reaktionspunkte
8
Kommentare
9
hö?also wenn man oft gewinnt bekommt man auch ne menge erfahrungspunkte?^^ *kp von arena hab*
 

Cilméron

Rare-Mob
Mitglied seit
17.10.2006
Beiträge
116
Reaktionspunkte
0
Kommentare
8
Meiner Berechnung nach kannst du pro Minute etwa 0,384 Punkte farmen.. im 2 gegen 2.. im 3 gegen 3 sind es etwa 0,392 und im 5 gegen 5 sind es 1,23.. davon ausgehend dass alle Teammitglieder mitmachen und ihre Leistung bringen.. allerdings musst du dann auch ununterbrochen Arena machen..
 

razielsun

Dungeon-Boss
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
744
Reaktionspunkte
0
Kommentare
81
an welchem tag werden die punkte vergeben? (ich schätze sonntag...)

ps: arena macht fun! die 80g sind es wert!!
 

Gonsi

Quest-Mob
Mitglied seit
27.02.2007
Beiträge
73
Reaktionspunkte
0
Kommentare
30
Buffs erhalten
12
Mittwoch.
smile.gif


MfG Gonsi

Nera'thor / Horde
 

razielsun

Dungeon-Boss
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
744
Reaktionspunkte
0
Kommentare
81
grrr, habe mein team am donnerstag gegründet... dann muss ich ja bis mittwoch auf meine punkte warten... (wtf)

tja, habe nun ne wertung von ca. 1400, heißt wohl wie oben beschrieben das ich nur so 300 punkte bekomme... (hoffentlich mehr...)
bei einer solchen punktewertung bekomme ich mein set und 2 waffen dann... ach das kann noch dauern^^

hat wer eine ahnung wie lange ich dann für 7 items brauche wenn alle 7 ca. 2k arenapunkte kosten??
 

Technocrat

Welt-Boss
Mitglied seit
03.05.2007
Beiträge
4.042
Reaktionspunkte
63
Kommentare
1.085
tja, habe nun ne wertung von ca. 1400, heißt wohl wie oben beschrieben das ich nur so 300 punkte bekomme... (hoffentlich mehr...)
bei einer solchen punktewertung bekomme ich mein set und 2 waffen dann... ach das kann noch dauern^^

hat wer eine ahnung wie lange ich dann für 7 items brauche wenn alle 7 ca. 2k arenapunkte kosten??


Dreisatz: wenn man für 300 Punkte 1 Woche braucht, wie lange braucht man dann für 14000?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
E

el_nappo

Guest
bekommt man weniger punkte wenn man mehr leute in seinem team hat? z.b 3 leute ein einem 2on2 team
 

razielsun

Dungeon-Boss
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
744
Reaktionspunkte
0
Kommentare
81
noch was, ich hörte das man selbst wenn man in einem 2v2, 3v3 und einem 5v5 team ist, nur die punkte der höchsten wertung bekommt... stimmt das?
 
A

Apache

Guest
Nein, man bekommt von der Wertung Punkte von welcher man am meisten erhalten würde.
zB: 2vs2 Team hat eine 2000er Wertung, 5vs5 Team eine 1950er Wertung
Man erhält die Punkte der 5vs5 Wertung, da es da mehr Punkte gibt trotz der niedrigeren Wertung.
 

razielsun

Dungeon-Boss
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
744
Reaktionspunkte
0
Kommentare
81
k danke, so meinte ich das auch *verbeug*
 
Oben Unten