Arena/PvP equipt

Kreiti

NPC
Kommentare
6
Hallo alle,habe mal ne frage,meine gilde geht im moment noch kein kara......und daher equipe ich mich im moment mit arena und pvp teilen,aber ist das auch wirklich besser? ich meine,es gibt ja schon gilden die kara gehen.....aber habe keine lust in eine andere gilde zu gehen.Was ich eigentlich wissen will ist,op das equip viel schlechter ist als das t4?Und op ich später in gruul auch mit arena/pvp equip was reissen kann?würde mich über ne antwort freuen
happy.gif

mfg kreiti

habs zwar noch nich getestet aber:
auf den pvp/arena sets/teilen is zu viel ausdauer drauf für inze find ich
du bist nämlich kein tank =)
aber ich denke wenn du das volle arena set hast wird dich schon jemand mit gruul nehmen. und abgesehen davon geben die pvp sachen auch schön viel agi aber du gehst z schnell oom weil da wenig int drauf ist

ehm ob sie dich gruul mitnehmen würden lass ich jetzt mal dahingestellt.

Eins ist sicher Arenaset ist ganz bestimmt nicht vergleichbar mit T4. Da das Arenaset als Ziel ja PVP hat (Ausdauer,Abhärtung, viel Critt, Wenig Int, wenig AP) Also genau das nicht hat was man in Instanzen zwingend braucht.

Und ich denke mal wenn du nicht DS3 und so equipt bist wirst du eh viel zu viel mühe haben dir Teile von den Sets zu holen.

Mein Tipp: Hol dir DS3 (T3.5) und den Schallspeer im Schattenlaby. Dann farm dir ruf mund mach heroisch instanzen.

Zurück