Arena / PVP Partner für Heilschami

schmiggy

Rare-Mob
Mitglied seit
14.03.2007
Beiträge
268
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Hi zusammen,
möchte mit meinem Bruder ein PVP bzw. Arena Team anfangen und auch zusammen leveln. Er ist ein Heilschami. Was würde da dazu passen um den Gegnern, NPC und/oder Arena/PVP die Mütze "voll zu hauen"?
Fokus wird später 2vs2 sein.

Folgene Chars würden für mich in Frage kommen.

1) Elemtarschami (macht der genug Schaden? noch nie einen gespielt bzw. in Inis dabeigehabt)
2) Verstärkerschami (Nahkampfschaden vergleichbar mit Offkrieger oder Schurken?), kann der in Arena 2vs2 mithalten?
3) Off Krieger
4) Meuchelschurke
5) Mage mit PVP Skillung

Was meint ihr? Bin für alle Meinungen zu haben. Habe noch nicht so viel PVP Erfahrung machen können um da eine realistische Aussage machen zu können.

Wünsche euch nen schönen Tach (auch wenn Wetter dies nicht vermuten lässt....)
biggrin.gif


PS: Empfehlungen zur Skillung wären das Highlight bzw. andere nützliche Tips, z.B. welche Atrribute, Ausrüstung etc

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Würde sagen aufjedenfall nen Off krieger, alles andere stirbst dir zu schnell weg...
 
Mortal Strike, Fear - auch wenn mehr schlecht als recht, viel HP/Rüstung, WF-Totem und Krieger = aua.
 
Was ist mit einem Schattenpriester und Healschami?

Und Schami/Schami nicht so toll ??
 
Jegliche Kombinationen mitm Schami können witzig sein. Ich bin z.B. derzeitig mitm Tank/Heal-(lol,rofl,grins]-Pala im 2vs2 (bin selber DW). Dein Hauptaugenmerk sollte auf Skill, Equip und Luck liegen.

Den Win entscheidet meist nur Dein Partner, wenn Du weißt, was Dir gegenübersteht und wie den Gegner schlagen kannst. Und nich vergessen: Übung macht den Meister! Vorallem in der Arena, da is nix mit Ehre-Leechen, oder einem einzigen IMBA-2Händer...
 
Melee-Schami (PvP-Skilled) und Feral-Dudu gehn auch ganz schön ab.
Habs vor einiger Zeit mal getestet. Taugt.
 
Melee-Schami (PvP-Skilled) und Feral-Dudu gehn auch ganz schön ab.
Habs vor einiger Zeit mal getestet. Taugt.

Naja, mein Bruder ist halt Heilschami und ich möchte Partnerklasse spielen.

Wie schauts mit Feraldudu als Partner aus? Oder Elementarschami???

Denke diese Woche bekomme ich meinen Pala endlich auf 70, dann will ich Twink anfangen ;-)

Gruss
 
Eleschami ist ganz gut, und wenn du viel Abhärtung hast, sprich viel PvP-Gear, dann geht das auch ganz gut.
 
Bin healshamy und mache 3vs3 arena mit nem schurken und off krieger.
Mein problem ist dass ich das hauptziel vom gegner bin und gehe deshalb als erster und seehr schnell down, was folgt könnt ihr euch denken.
Habt ihr vlt paar tipps für mich, wär nett.

Thx
 
Bin healshamy und mache 3vs3 arena mit nem schurken und off krieger.
Mein problem ist dass ich das hauptziel vom gegner bin und gehe deshalb als erster und seehr schnell down, was folgt könnt ihr euch denken.
Habt ihr vlt paar tipps für mich, wär nett.

Thx

Insignie, Schnelligkeit der Natur, Frostshock, "Verlangsamungstotem", Antigift- Totem und Erdbindungstotem sind der Schlüssel - im richtigen moment eingesetzt hält es dich lange genug am leben um den entscheidenden Vorteil daraus zu ziehen und zu gewinnen....

Ach und ich kann dich trösten, dzu 80% wird immer der Heiler gefokused (sogar palas ^^), da hängt es auch an deinen Mitspielern, richtig zu reagieren und dir zu helfen....bzw sie müssen den gegnerischen Heiler schneller tothauen, als die dich....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin healshamy und mache 3vs3 arena mit nem schurken und off krieger.
Mein problem ist dass ich das hauptziel vom gegner bin und gehe deshalb als erster und seehr schnell down, was folgt könnt ihr euch denken.
Habt ihr vlt paar tipps für mich, wär nett.

Thx

Insignie, Schnelligkeit der Natur, Frostshock, "Verlangsamungstotem", Antigift- Totem und Erdbindungstotem sind der Schlüssel - im richtigen moment eingesetzt hält es dich lange genug am leben um den entscheidenden Vorteil daraus zu ziehen und zu gewinnen....

Ach und ich kann dich trösten, dzu 80% wird immer der Heiler gefokused (sogar palas ^^), da hängt es auch an deinen Mitspielern, richtig zu reagieren und dir zu helfen....

Und ich würde dir empfehlen, wächter der Natur zu skillen, ist schon oft passiert das ich von einem krieger auf 20% gekloppt wurde, es procct und er kann dich nicht hinrichten....das kann dir die entscheidende Sekunden geben, um nen Heal durchzubekommen...
 
also ich würde ja sagen healschami/healschami..



aber nur meine meinung....
 
mein partner isn offkrieger und kann echt nix dagegen sagen.
 
wer in arena nich auf den heiler geht muss eccht verdamt gut sein oder hat keine ahnung^^ wen nich da mal nich fokus bin stirbt von meinem team meist niemand. bin ich fokus überlebe ich entweder lange genug bis meine beiden dd ein oder 2 der gegner tot haben oder ich überlebe alle^^

macht spaß den schurken zu tanken während mein team deren heiler zerlegt
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück