Arena Saison

Kacie

Quest-Mob
Kommentare
4
Hi!
Wollte gerne mal wissen wann die neue Arena Saison beginnt. Kann mir das vielleicht einer von euch sagen? Hab auf'n Server nachgefragt aber da wusste`s keiner.
cry.gif

Und zwar geht sich um folgendes: Hab gehört mit start der neuen Arena Saison - die 4. is`s glaub ich - wird das Gladiator Set 1 abgeschafft und man kann gegen Ehre das Set 2 kaufen.
biggrin.gif
Ham die auf Giga WoW gesagt.
und da mein Char in absehbarer zeit lvl 70 erreicht bin ich schon fleisig Ehre am sammeln. Will aber nicht ewig warten bis ich mir das Set kaufen kann - mein Equip is so schlecht
blush.gif

Mfg
Kacie

1. es steht noch kein termin fest wann arena season 4 kommt.
2.ein blauer hat glaub ich mal gesagt, dass es nicht geplant ist arena set2 für ehre anzubieten (wenn ich mich irre berichtigt mich)

MFG Hinack

2.ein blauer hat glaub ich mal gesagt, dass es nicht geplant ist arena set2 für ehre anzubieten (wenn ich mich irre berichtigt mich)

meinste echt? Glaube ich nicht schließlich würde das ja nicht den prinzipien von Blizz entsprechen.

Wieso sollten sie das erste für Ehre anbieten und das zweite dann nicht nicht? klingt doch unlogisch meiner Meinung nach. Aber wenn es ein Blauer gesagt haben soll dann ist das dann auch wohl so

also wenn man überlegt:

bisher sahen alle arena items aus, wie ein T-Set
T4 - S1
T5 - s2
T6 - S3

und bevor wir S4 Haben muss ja eigentlich noch t7 kommen und das kommt nicht mit 2.4....

also ist noch zeit

MfG

meinste echt? Glaube ich nicht schließlich würde das ja nicht den prinzipien von Blizz entsprechen.

Wieso sollten sie das erste für Ehre anbieten und das zweite dann nicht nicht? klingt doch unlogisch meiner Meinung nach. Aber wenn es ein Blauer gesagt haben soll dann ist das dann auch wohl so
ich sage ja, ich bin mir nicht zu 100% sicher, aber es währe echt ein bischen übertrieben s2 für ehre rauszubringen.
wink.gif

MFG Hinack

also wenn man überlegt:

bisher sahen alle arena items aus, wie ein T-Set
T4 - S1
T5 - s2
T6 - S3

und bevor wir S4 Haben muss ja eigentlich noch t7 kommen und das kommt nicht mit 2.4....

also ist noch zeit

MfG

das is was dran. na dann werd ich mir wohl doch erst mal das s1 set zulegen.

ich sage ja, ich bin mir nicht zu 100% sicher, aber es währe echt ein bischen übertrieben s2 für ehre rauszubringen.
wink.gif

MFG Hinack

nun ja, für ein arena team habe ich keine zeit. das s3 set is ja schon übel, das s4 set wird dann echt imba. irgendwie muss da ja ein ausgleich sein.

Naja ich denk in ein paar monaten wirds schon so weit sein weil wenn sie das neue set dann nur so 2 monate vor Wotlk raushauen hat das auch nimma viel sinn.
Außerdem denk ich dass sie keine neues T in bc rausbringen werden T7 wird wohl erst in naxx wieder kommen.
Aber es wär ja möglich dass sie die arenasetz so desingnen wie die Sunwell Plateu sets die ja mit 2,4 kommen
rolleyes.gif

Es ist gut möglich, dass die Arena Saison 4 mit 2.4 rauskommt.
Denn, heute um 16:30 hat im deutschen Testrealmforum "Zolphea" bestätigt, dass in der neuen 25er Raidinstanz T7 droppen wird, hier, lest selbst:

In dem 25-Mann-Dungeon wird man T7-Ausrüstung erhalten. Diese Ausrüstungsgegenstände werden sich vom Aussehen her über verschiedene Klassen hinweg gleichen. Es gibt zwar einige Farbunterschiede, aber es gibt kein einzigartiges Aussehen für die Klassen.

Es wird mehr als 3 Bosse geben. Wann 2.4 auf die Testrealms kommt, steht derzeit noch nicht fest.

Ich hoffe ich konnte helfen.

//Quelle: http://forums.wow-europe.com/thread.html?t...34118&sid=3 --> Dritter Bluepost

MFG
Kenerul

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist gut möglich, dass die Arena Saison 4 mit 2.4 rauskommt.
Denn, heute um 16:30 hat im deutschen Testrealmforum "Zolphea" bestätigt, dass in der neuen 25er Raidinstanz T7 droppen wird, hier, lest selbst:
Ich hoffe ich konnte helfen.

MFG
Kenerul

die wissen auch nicht was sie machen sollen...

also wenn das so ist... kann es durchaus sein, dass S4 mit 2.4 kommt, aber zuerst sagen "es wird keine zusammenhängende sets in Sunewell... blablabla...." und naja...

Freu mich trotzdem
biggrin.gif

MfG

Zurück