Arena Schamne + Priester

Amakhulu

NPC
Mitglied seit
07.05.2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Servella,

da ich relativ neu im Arena-Geschäft bin und dadurch nicht wirklich viel Ahnung davon habe, würde ich mich freuen wenn ihr mir ein paar Ratschläge erteilen könntet.

Vorweg möchte ich klarstellen, dass mir sehr wohl bewusst ist, das ein Schamane im 2on2 nur sehr schwer voran kommt. Trotz allem möchten ich es gerne versuchen.
Ich will mit einem Freund 2on2 spielen. Er ist Diziplin-Priester und ich Ele-Schamane. Meine Frage ist nun kurz und einfach zu stellen:

Meint ihr es ist möglich eine Wertung zwischen 1700 und 1850 zu erreichen?

Unser Momentanes Equip ist noch lange nicht ausreichend. Jedoch stark im Aufbau. Kommen beide auf etwa 250-350 Abhärtung. Spielspaß liegt bei uns im Vordergrund und daher sehen wir auch Niederlagen recht locker ;-)

Und nun zerstört unsere Idee :-)

lg Amakhulu
 
Kurz und knapp: Nein, es sei denn du machst das Hauptberuflich. ^^ Ich spiele eine ähnliche Kombination just for fun und das höchste der Gefühle sind 1400. Wenn der Shami gefokust wird, kann der nicht einen Blitz raushauen, was ja bekanntlich die Hauptschadensquelle des Eles ist. Dein Priester ist außerdem nicht die Manaeffizienteste Klasse, so das der schnell oom geht, wenngleich dein Shami ne Weile aufgrund des hohen Rüstungswerts am Leben bleibt. Aber der Gegner wird nicht sterben, weil alle 5 Sekunden Frostschock bringts nicht.
laugh.gif
 
danke für deine Antwort.

So extrem schlecht hätte ich es mir nicht vorgestellt. Durch schnelligkeit der Natur und dem Talent, was mir erlaubt ohne Zauberunterbrechnung zu Zaubern würde und schon behaupten, dass man mehr als nur Schocks rauhauen kann. Klar gibt es um einiges einfachere Kombos, aber mit Hilfe von fear/blackout/mindflay und frostshocks/erdbindungstotem muss es doch möglich sein den gegner immer wieder etwas auf distanz zu halten.
 
danke für deine Antwort.
mit Hilfe von fear/blackout/mindflay und frostshocks/erdbindungstotem muss es doch möglich sein den gegner immer wieder etwas auf distanz zu halten.
Ein Diszi Priester kann kein Mindflay und Blackout skilen oder irre ich mich etwa da? Und auch wenn ihr die Gegner auf Distanz halten könnt, fast jede Klasse kann in Nahkampfreichweite per Zauber oder Fähigkeiten kommen, von Castern ganz zu schweigen. Und den einen Blitz, den man in dieser Zeit raushauen kann, ist sehr einfach für den gegnerischen Heiler zu kompensieren.

Will dir jetzt aber nicht den Spaß verderben, wenn du Arena just for fun machst, kanst du diese Kombi ruhig spielen.

Mfg Balti

Edit: Wenn du wirklich weit im 2on2 kommen möchtest, skill auf Heilung um und spiel mit nem Warri zusammen. Ist eine sehr gute Kombi.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ohne ms wirds als dd-heal sehr schwer, besonders gegen jede art von healteams
 
Tja, wie Schade...
Früher, da war Diszi Ele eine der belibtesten Kombinationen (Ele + Seele der macht + Heldentum + trinket = Kaputt! )
Edit: Wenn du wirklich weit im 2on2 kommen möchtest, skill auf Heilung um und spiel mit nem Warri zusammen. Ist eine sehr gute Komb

Naja, es ist die beste Kombination für einen Restoschamanen im 2n2 aber sehr gut ist das nicht...
Wenn du z.B. gegen Druide/Krieger kämpfst wirst du in 80% aller Fälle verlieren (Außer der Druide geht out of mana...)
Problem ist, dass der CC fehlt (Was ja in ferner zukunft gebalanced wrd, Danke Blizz!)
 
Also,

mein Freund und ich wollen auch Schami & Diszi spielen.. (derzeit leider noch auf lvl65)

Die Combo ist eigentlich sehr stark, allerdings skillt der Schami auf Verstärker und dann mit 2 Einhandäxten mit Scharfrichter und Mungo.
Dadurch hat der Schami dann den Burst den er braucht und er muss nicht auf Distanz bleiben!

Bestes Beispiel ist "fattymcgee" (US Server)... er spielt mit einem Diszi auf nem 2100-ranking!


Schlußendlich kann ich euch nur empfehlen, skill auf Verstärker, farm entsprechendes Equip und dann läuft das.
Mit Schild, Gebet der Besserung und die ganzen Schami Skills sollte der Schami lang genug am leben gehalten werden, um den gegnerischen Healer zu töten. Und der Diszi stirbt eh nicht
smile.gif
 
Zurück