arena set und 2

Kupfer Oder Gold ?

Quest-Mob
Mitglied seit
29.05.2007
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
Kommentare
87
also als ich mal auf buffed rumgesurft habe weil die wartungsarbeiten noch waren habe ich eine interessante entdeckung gemacht ich schaue mir gerade im moment die sets an auf einmal sehe ich das es fast keine unterschiede zwischen dem arena set und 2 des mages gibt es sind etwa 6 ausdauer mehr 4 int WENIGER ok es sind fast 1000 resi punkte mehr 4 mehr abhärtung 0 unterschied bei crit zauber 17 mehr spell dmg und das wars ok abgesehen auf die resi ist keine große veränderung zu sehen aber ich denke als 2vs. 2 duo in arena mit nem schurken und selber arkan feuer geskillt und dann n instant pyro mit arkane macht und den ganzen schmuckstücken an sollte den einen gegner doch fett treffen und dann noch n feuer ball oder n feuerschlag hinterher und so was dann sollte der ertse liegen und der schurke beschäftigt solange den anderen. was ist euere meinung dazu bitte kommentare schreiben

MFG kupfer oder gold ?
top.gif
victory.gif
 
Zurück