ahh ok.
Danke.
Dann mach ich mich mal an die Arbeit.
Wäre eine 31/30/0 Skillung ok?
Kommt darauf an....mit 31/30 kann man wenigstens noch in ein paar instanzen mit (atm auch meine skillung, wegen heroic keys)
aber willst du ausschliesslich pvp machen würde ich dir zu dieser raten:
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000
ARMS
verb. Abwehr - Ist am effektivsten um den Baum weiter runter zu kommen und ein nützliches PvP-Talent mitzunehemn.
Eiserner Wille - Ist am effektivsten um den Baum weiter runter zu kommen und ein nützliches PvP-Talent mitzunehemn.
verb. Sturmangriff - Ganz klar die geschenkte Aggro und irgendwie muss man ja weiter im Skilltree kommmen.
verb. Überwältigen - Absolut überzeugende 50% Critchance bei ausweichenden Gegnern.
Tiefe Wunden - Da wir auf die 20% mehr Schaden durch Durchbohren nicht verzichten wollen skillen wir es mit.
Zweihandspezialisierung - Natürlich um noch mehr Schaden aus der unserem 2Händer zu holen.
Jeweilige Waffenspezialisierung - Überlasse ich jedem selbst, später zu den Vorzügen mehr.
Weitreichende Stöße - Um an den Tödlichen Stoß zu kommen
verb. Kniesehne - Sorgt bei geringer Wut dafür das gegener bei euch bleibt. Vorteil gegenüber dem Heulen
es crittet und kann Trinkets proccen lassen, und führt gelegentlich ein Ausweichen des Gegner herbei.
Tödlicher Stoß - Der Schlag vor dem sich Heiler und low HP Chars fürchten mindert Heilung auf 50%
Kräfte sammeln - Diese Fähigkeit regenriert HP sobald ihr in CC-Effekten steckt
FURY
Grausamkeit - Na die 5% Crit lassen wir uns doch nicht entgehen
Entfesselter Zorn - Gewährt mehr Chance auf Wut durch Whitedamage
Gebieterische Stimme - Um den Bonus eurer Rufe zu erhöhen
Durchdringendes Heulen - Optional einen Punkt aus Eiserner Wille
Wutanfall - Werdet ihr opfer eines kritischen Treffers steigert dieser euren Nahkampfbonus
Todeswunsch - 20% Schadensbonus und Frearbreaker
verb. Abfangen - Um an euren Gegnern wie kletten zu kleben.
Skillungsabhängig:
Taktiker - Erlaubt ein nahtloses einsetzen von Zauberreflexion...
Schlaghagel - Stark wenn man einen kleinen PvE Aspekt in der Skillung möchte, diverse Tempotrinkets werten dieses noch auf.
Auszug aus einem guide den ich atm erstelle....