Arena Skillung u.s.w.

Patricko

Rare-Mob
Kommentare
12
Hallo.

Ich werd wahrscheinlich am Montag/Dienstag 70.

Und da ich ziemlich ungerne Kara und co. gehn würde möchte ich mich auf PvP einstellen .

Deswegen wüsste ich gern was die beste Skillung für Arena ist.

Außerdem auf welche Stats ich achten muss u.s.w.

Item vorschläge wären auch gut.

Vielen Dank schonamal.

P.s Kritik an meiner momentaren Skillung und Ausrüstung ist erwünscht.

MEIN CHARA: http://armory.wow-europe.com/character-she...&n=Patricko

Also ich habe lange hin und her überlegt ob du deinen Post ernst meinst.
Sollte dem so sein ein paar, für dich eher niederschmetternde Aussagen meiner seits.

Glaube mir einfach das es nicht böse, sondern eher Konstruktiv gemeint ist.

Also Fury hat nichts aber auch garnichts im PvP zu suchen ( genauso wie Def ). Es gibt Leute die sagen zwar was anderes und reden dann von Kills im Alterac ectr. aber darauf kannste nix geben.
Ein Krieger der erfolgreich PvP betreiben will MUß Waffen geskillt sein mit min 31 Punkten um den Tödlichen Stoß zu haben.
Denn allein dieser erlaubt es uns auch mal gegen Heilfähige Klassen zu bestehen bzw. Gegner zu killen die Heilung bekommen.
Eine recht brauchbare Skillung findest du wenn du unten meine KRiegerin betrachtest oder wenn du oben Loris Sticki post durchließt.

Zur Ausrüstung kann man nur sagen, 5% Chance to Hit haben über 10k Leben kommen einen guten Krittwert ( am besten über 30% ) erreichen und dann AP rein bringen soviel es nur geht.
Eine dicke 2 Hand Waffe ist natürlich zwingend, zum Anfang reicht die Questbelohnung aus den Setekhallen, die Stange hat 93,3 DPS und ganz brauchbare Stats. Noch besser geeignet ist die Hypersense vom 1. Boss aus Mech. diese hat in etwas gleiche DPS aber haut mehr rein.
Du solltest deine Chance auf Ausweichen minimieren ( also wenig Beweglichkeit haben ) ansonsten wirst du jedes Duell gegen einen anderen Krieger verlieren.

Wie du anhand meiner KRiegerin sehen kannstträgt sie sehr viele Sachen die in norm Instanzen zu bekommen sind, das wird sich zwar noch ändern, aber selbst mit dieser &Ausrüstung sind schon sehr sehr gute Erfolge drin.

öhm wie meinst Du bitte....

Du solltest deine Chance auf Ausweichen minimieren ( also wenig Beweglichkeit haben ) ansonsten wirst du jedes Duell gegen einen anderen Krieger verlieren.

beweglichkeit=Crit.... wovon man ja Deiner aussage nach genug haben sollte....und was ist bitte an ausweichen falsch gegen melee klassen???

könnte es sein das Du da genau das gegenteil meinst von allem in Deinem Satz?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
öhm wie meinst Du bitte....

Gemeint ist das Problem Overpower (überwältigen), wenn du viel ausweichen hast - gibst du zwangsläufig deinem Kriegergegner (welcher imp. overpower geskillt hat - ziemlich jeder Offwarri den du antriffst) den Freifahrtschein für 50% Crit auf diesen Style und das haut dann rein.

Allerdings ist das schon sehr pauschal formuliert, musst halt zusehen das du wegkommst um den Reaktionszeitraum zu überbrücken, falls mal dodge deinerseits aufleuchtet - generell aber ist da was dran, keine Frage.

Andersrum kannste argumentieren das du mit deiner agility soviel Crits raushaust das er gar keinen Zeit hat dir genug kritische Overpower reinzudrücken (Stichwort Cooldown) weil du vielem ausweichst und gleichzeitig viele kritische Treffer landest. Viele Schurken spielen diesen Vorteil aus wenn sie Evasion nutzen und dir dadurch die normalen Treffer nehmen, dafür 1,2 dicken Crits (in vielen Fällen reicht das schon, es gibt trotzdem einige die Dank Abhärtung und/oder gutem Skill durchkommen) in Kauf nehmen und so die Zeit überbrücken in der sie unmittelbar an dir festhängen.

Ich z.B. habe nie darauf geachtet meinen Ausweichwert zu reduzieren, da er gegen andere Nahkampfklassen doch schon sehr nützlich ist. Krieger vs Krieger-Matchup´s sind mehr oder weniger eine Sache von Critluck und Equipvergleich und wird meiner Meinung nach nicht in erster Linie durch den Ausweichwert entscheiden.

mfg

[Edith sagt: Vergiss deine Furyskillung und deine zwei Einhänder lieber ganz schnell, mit ~ 3,5% HIT ist kein Blumentopf zu gewinnen, bist allenfalls Kanonenfutter in der Arena - deine Gruppe lebt von einem Mortalstrike geskillten Krieger (nur so sind starke Heilerteams zu knacken). Schaden solltest du mit der Skillung und dem dir zur Verfügung stehenden Gear auch keinen machen. Schau dir meine Skillung an, evtl. findest du Gefallen daran.]

ein krieger der mit +agi arbeitet lebt gefährlich, wenn er auf overpower dodge hofft oder versucht auf
distanz zu kommen.

betrachten wir die situation realistisch:

1) kritische treffwertung gibt einiges an crit...
2) es ist schwer nachdem ausweichen auf distanz zu kommen bis overpower nicht mehr einsetzbar ist.
3) Rüstung, spielweise und Abhärtung sind besser als +agi und auf eine ausweichchance hoffen.
4) +strength vor +agi sowohl enchants als auch rüstung
5) man steht nicht starr vorm gegner und spammt ms (sonst macht man ohnehin was falsch)
was die chance von treffern des gegner auch minimiert is um den gegner laufen(sofern man nicht im CC steckt)
Empfehle Swingtimer um die Phasen des hektischen um den gegner laufens genau timen zu können.
6) ich mag furies im pvp die ausweichen (freie ehre)

ahh ok.

Danke.

Dann mach ich mich mal an die Arbeit.
top.gif

Wäre eine 31/30/0 Skillung ok?

ahh ok.
Danke.
Dann mach ich mich mal an die Arbeit.
top.gif

Wäre eine 31/30/0 Skillung ok?

Kommt darauf an....mit 31/30 kann man wenigstens noch in ein paar instanzen mit (atm auch meine skillung, wegen heroic keys)
aber willst du ausschliesslich pvp machen würde ich dir zu dieser raten:

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

ARMS

verb. Abwehr - Ist am effektivsten um den Baum weiter runter zu kommen und ein nützliches PvP-Talent mitzunehemn.
Eiserner Wille - Ist am effektivsten um den Baum weiter runter zu kommen und ein nützliches PvP-Talent mitzunehemn.
verb. Sturmangriff - Ganz klar die geschenkte Aggro und irgendwie muss man ja weiter im Skilltree kommmen.
verb. Überwältigen - Absolut überzeugende 50% Critchance bei ausweichenden Gegnern.
Tiefe Wunden - Da wir auf die 20% mehr Schaden durch Durchbohren nicht verzichten wollen skillen wir es mit.
Zweihandspezialisierung - Natürlich um noch mehr Schaden aus der unserem 2Händer zu holen.
Jeweilige Waffenspezialisierung - Überlasse ich jedem selbst, später zu den Vorzügen mehr.
Weitreichende Stöße - Um an den Tödlichen Stoß zu kommen
verb. Kniesehne - Sorgt bei geringer Wut dafür das gegener bei euch bleibt. Vorteil gegenüber dem Heulen
es crittet und kann Trinkets proccen lassen, und führt gelegentlich ein Ausweichen des Gegner herbei.
Tödlicher Stoß - Der Schlag vor dem sich Heiler und low HP Chars fürchten mindert Heilung auf 50%
Kräfte sammeln - Diese Fähigkeit regenriert HP sobald ihr in CC-Effekten steckt

FURY

Grausamkeit - Na die 5% Crit lassen wir uns doch nicht entgehen
Entfesselter Zorn - Gewährt mehr Chance auf Wut durch Whitedamage
Gebieterische Stimme - Um den Bonus eurer Rufe zu erhöhen
Durchdringendes Heulen - Optional einen Punkt aus Eiserner Wille
Wutanfall - Werdet ihr opfer eines kritischen Treffers steigert dieser euren Nahkampfbonus
Todeswunsch - 20% Schadensbonus und Frearbreaker
verb. Abfangen - Um an euren Gegnern wie kletten zu kleben.

Skillungsabhängig:

Taktiker - Erlaubt ein nahtloses einsetzen von Zauberreflexion...
Schlaghagel - Stark wenn man einen kleinen PvE Aspekt in der Skillung möchte, diverse Tempotrinkets werten dieses noch auf.

Auszug aus einem guide den ich atm erstelle....

ähm, ne frage:

in fury entfesselter zorn
procct des gut und is es net besser wenn man donnernde stimme skillt und dann nur einma in 3 min schlachtruf machen muss?

ähm, ne frage:

in fury entfesselter zorn
procct des gut und is es net besser wenn man donnernde stimme skillt und dann nur einma in 3 min schlachtruf machen muss?

also ich denke das is geschmackssache....aber ich find donnernde stimme is was für faule xD
und bringt dir infight nicht viel. bei einem guten kampf is es wurscht ob 2min oder 3min...ausführen musst du ihn höchstwahrscheinlich mehrmals.

zum proc...

ich frage mich eher wann er nicht procct....hab nahezu jeden schlag einen wutpunkt zusätlich.
gut zu beobachten mit SCT

Zorn ist Pflicht weil du sonst bei weitem nicht genug Wut hast. Denn in einer PvP Skillung hat das 41er Waffentalent nix zu suchen, da kein Todeswunsch möglich.

Wie meine Vorgänger schon sagten, ich habe lang Krieger gespielt und mit Fury nur scheiß Erfahrungen inner Arena gemacht.

Am besten du hohlst dir ma ne Fette 2h Axt, skillst auf MS (meine alte kommt noch) und suchst dir nen 2. ms Krieger und nen Schami(WF-Totem ft, ausserdem sollte er healen) und ihr geht immer auf die selben gegner, dann gehen die gegner ma ordentlich down.

Stats: ordentlich Crit
Hit - bei 2h unnötig, ausserdem hat man Überweltigen
Ap - steigern deine Noncrits, kannste gut brauchen

so das wars meiner seits

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

Zurück