Arena "Tag der Abrechnung"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Xairon

Dungeon-Boss
Kommentare
6
Wie der Titel schon sagt, bin ich interessiert, an welchem Tag man die Punkte bekommt (sofern man 10 SPiele gemacht hat) Habe SuFu benutzt jedoch wurde der Tag nochnie genannt also bitte kein: SUFU BENUTZEN!!!! sobald Antwort da is, pls Close.

hättest du

1. die suchfunktion benutzt würden ca 100 theamen aufscheinen
2. es gibt eine offizielle seite von WoW - oder glaubst du da steht es auch nicht

es ist in der nacht von dienstag auf mittwoch !

Gib bitte in der SUFU Arenapunkte ein und such kuck dir die threads an...Ich bin immernoch auf der arbeit und kann nicht threads durchlesen die 5 seiten lang sind und die Leute über irgend welche Wertungsfragen diskutieren, tut mir leid. Ausserdem bin ich auf der Armory seite beim Calculator und hab diese Infos nich gesehen...Aber ich hab von dir keine andere Antowrt erwartet Blubb...von dem her...sehr berechenbar, Gratz

@ Nurámôn/Fredde

Danke
wink.gif

/close pls

Gib bitte in der SUFU Arenapunkte ein und such kuck dir die threads an...Ich bin immernoch auf der arbeit und kann nicht threads durchlesen die 5 seiten lang sind und die Leute über irgend welche Wertungsfragen diskutieren, tut mir leid. Ausserdem bin ich auf der Armory seite beim Calculator und hab diese Infos nich gesehen...Aber ich hab von dir keine andere Antowrt erwartet Blubb...von dem her...sehr berechenbar, Gratz

@ Nurámôn/Fredde

Danke
wink.gif

/close pls

wenn du auf der arbeit bist und keine zeit hast dir die mühe zu machen
warum erwartest du dann von uns das wir dir dann helfen ??

dann lies dir einfach wenn du zuhause bist und zeit dafür hast - mal kurz das arenasystem durch und dann weißt du bescheid

und von mir nix anderes erwartet - das ist gut so
denn ich untestüze die dummheit der anderen nicht
biggrin.gif

btw. hab ich dir die antwort gegeben =)

btw. hast du oben geschrieben du hast die suchfunktion benutzt und es würde NIRGENDS drinstehen
also das ist ein klarer wiederspruch
entweder du hast die suchfunktion benutzt
oder du hast sie nicht benutzt
wenn du nur anrenapunkte eingiebst und dir nicht mal ein paar threads angesehen hast
hast du sie nicht benutzt ! =)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Muss hier eigentlich über jeden Sch*** diskutiert werden?

Eine einfache Antwort hätte dem Threadersteller gereicht. Ich hätte zwar auch erst auf der Blizz-HP gekuckt, aber wen juckts?

Zuletzt bearbeitet:
wenn du auf der arbeit bist und keine zeit hast dir die mühe zu machen
warum erwartest du dann von uns das wir dir dann helfen ??

dann lies dir einfach wenn du zuhause bist und zeit dafür hast - mal kurz das arenasystem durch und dann weißt du bescheid

und von mir nix anderes erwartet - das ist gut so
denn ich untestüze die dummheit der anderen nicht
biggrin.gif

btw. hab ich dir die antwort gegeben =)

btw. hast du oben geschrieben du hast die suchfunktion benutzt und es würde NIRGENDS drinstehen
also das ist ein klarer wiederspruch
entweder du hast die suchfunktion benutzt
oder du hast sie nicht benutzt
wenn du nur anrenapunkte eingiebst und dir nicht mal ein paar threads angesehen hast
hast du sie nicht benutzt ! =)

immer das gleiche mit dir
wink.gif
Schon gut Junge, nur weiter so...nur weil du ab und an in der Schule eins auf die Schnautze kriegst oder du da kaum zu WOrt kommst, lass es doch im Forum aus =)

Nächstes Mal wenn du eine THread von mir siehst, einfach nicht anklicken, dann musst du dich nich aufregen über die "Dummheit" der Menschen und kannst ein wohlerfülltes Leben geniessen
wink.gif
und andere Leute müssen dein gesülze ned lesen. Danke.

Eine einfache Antwort hätte dem Threadersteller gereicht. Ich hätte zwar auch erst auf der Blizz-HP gekuckt, aber wen juckts?

Jo danke. Hab ich ja aber leider bin ich nicht fündig geworden, deshalb der Post.

immer das gleiche mit dir
wink.gif
Schon gut Junge, nur weiter so...nur weil du ab und an in der Schule eins auf die Schnautze kriegst oder du da kaum zu WOrt kommst, lass es doch im Forum aus =)

Nächstes Mal wenn du eine THread von mir siehst, einfach nicht anklicken, dann musst du dich nich aufregen über die "Dummheit" der Menschen und kannst ein wohlerfülltes Leben geniessen
wink.gif
und andere Leute müssen dein gesülze ned lesen. Danke.

oh mein gott wie peinlich du bist !!!

glaub mir ich hab noch nie eine auf die schnautze bekommen !
und zu wort kommen - ähm ja nC
biggrin.gif

weil du kennst mich ja so gut.

btw. was kann ich dafür wenn du dein kleines mircro gehirn ned einschalten kannst
bam und das gleich in der früh der tag gefällt mir !
biggrin.gif

gogogo xairon ich warte !

oh mein gott wie peinlich du bist !!!

glaub mir ich hab noch nie eine auf die schnautze bekommen !
und zu wort kommen - ähm ja nC
biggrin.gif

weil du kennst mich ja so gut.

btw. was kann ich dafür wenn du dein kleines mircro gehirn ned einschalten kannst
bam und das gleich in der früh der tag gefällt mir !
biggrin.gif

gogogo xairon ich warte !

Na dann hättest du mal mit mir zur Schule müssen, ich glaube leichte Schläge auf den Hinterkopf würde auch dir mal gut tun...

Ich brauch dich nicht zu kennen, wer deine Posts liest, der weiss, dass er Freunde wie dich lieber scheuen sollte...Glaube mir Leute wie dich kenne ich im RL keine...höchstens kannte aber eben, ich denke mal, dass dir alle hier im Forum nicht das Wasser reichen können, du der obermacker in WOW bist und deshalb hier auf Buffed so rumflamen musst
wink.gif
Also nur weiter so
smile.gif
Findest evtl. noch ein paar gleichgesinnte hier bei WoW, na ja wer braucht RL wenns WOW gibt, ne?

Es juckt genau DIE Leute, die meinen, dass eine kurze Antwort (wie verlangt) nicht reicht, sondern sich mit irgendwelchen dümmlichen und unnützen Antworten hervortuen müssen, die
a) der TE nicht gewollt und verlangt hat und
b) nicht zum Thread passen (was man auch merken würde, WENN man sich den Thread durchgelesen hätte, bzw. des Lesens überhaupt mächtig wäre).
Das eigentlich Schlimme daran ist, dass sich solche Leute offenbar auch noch lustig oder cool dabei vorkommen und in diesem ganzen Irrglauben nicht merken, in welch miserablen Licht sie sich präsentieren.
Aber von diesen Leuten, die anstatt einfach mal still zu sein die Community mit ihrem geistigen Dünnsch*** belasten, gibt es hier ja mehr als genug.
cry.gif

Es juckt genau DIE Leute, die meinen, dass eine kurze Antwort (wie verlangt) nicht reicht, sondern sich mit irgendwelchen dümmlichen und unnützen Antworten hervortuen müssen, die
a) der TE nicht gewollt und verlangt hat und
b) nicht zum Thread passen (was man auch merken würde, WENN man sich den Thread durchgelesen hätte, bzw. des Lesens überhaupt mächtig wäre).
Das eigentlich Schlimme daran ist, dass sich solche Leute offenbar auch noch lustig oder cool dabei vorkommen und in diesem ganzen Irrglauben nicht merken, in welch miserablen Licht sie sich präsentieren.
Aber von diesen Leuten, die anstatt einfach mal still zu sein die Community mit ihrem geistigen Dünnsch*** belasten, gibt es hier ja mehr als genug.
cry.gif

Hehe danke, es gibt ja doch noch Leute, die das so sehen wie ich
wink.gif

so geil
biggrin.gif

glaub mir im RL bin ich um einiges anders.
weil ich mit leuten zu tun hab die ihr kleines etwas auch einschlalten können und benutzen.

darum kann man dort auch mal witze machen, die sie auch verstehen.

btw. ich hab hier schon paar gefunden die so denken wie ich
biggrin.gif

so geil
biggrin.gif

glaub mir im RL bin ich um einiges anders.
weil ich mit leuten zu tun hab die ihr kleines etwas auch einschlalten können und benutzen.

darum kann man dort auch mal witze machen, die sie auch verstehen.

btw. ich hab hier schon paar gefunden die so denken wie ich
biggrin.gif

Und genau deshalb empfehle ich dir, dich mit denen zusammenzutun, nen thread aufmachen und dort drinne posten, denn Leute die Hilfe brauchen / suchen, Interesse haben sich zu Unterhalten und zu Diskutieren, würden gerne auf so schwachsinnige Posts von dir verzichten.

SUFU SUFU OMFG bist du blöd mann kuck doch mal da stehts wow seite omfg bis du scheisse im Kopf...so ein comment ist 1. Sinnlos denn dadurch wird keinem geholfen 2. gibt es wahrscheinlich wirklich verschieden intelligente Menschen auf dieser Welt und jeder hat mal Bedarf um Hilfe (ausser vieleicht du). Und 3. sind ein grossteil hier Erwachsen, verfügen über einen gewissen Anstand und auch Wortschatz, auf dem es sich leichter und vorallem angenehmer diskutieren lässt. Hättest du mir einfach gesagt, kuck mal auf der WOWARMORY -> Arenacalculator -> und dann X & Y hättest du mir mehr geholfen, ich wäre dir dankbar und der ganze offtopic hier drinne müsste niemand schreiben, weil alle ganz "normal" miteinander umgegangen sind. Na ja ich weiss nicht ob du das verstehst aber ich hoffe mal, falls ja, lies es dir durch, lass es auf dich wirken und evtl. errätst du ja auch, was wir uns wünschen...oder halt nicht...

ähm du vergisst wohl

das ich dir die antwort sehr wohl gegeben habe oder ?
biggrin.gif

ähm du vergisst wohl

das ich dir die antwort sehr wohl gegeben habe oder ?
biggrin.gif

Ja ich weiss, dass du mir eine Antwort gegeben hast, jedoch der 2. Teil wirklich sinnlos war und einfach nur eine "Dumme Anmache" war, wenn du das nicht selber merkst und das halt deine Art ist, Antworten zu geben, na dann...

Sieh es ein oder nicht, ich denke diese Diskusion ist sinnlos und bringt nix, wer nicht will, der will halt nicht, simpel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück