Wie der Titel schon sagt, bin ich interessiert, an welchem Tag man die Punkte bekommt (sofern man 10 SPiele gemacht hat) Habe SuFu benutzt jedoch wurde der Tag nochnie genannt also bitte kein: SUFU BENUTZEN!!!! sobald Antwort da is, pls Close.
Gib bitte in der SUFU Arenapunkte ein und such kuck dir die threads an...Ich bin immernoch auf der arbeit und kann nicht threads durchlesen die 5 seiten lang sind und die Leute über irgend welche Wertungsfragen diskutieren, tut mir leid. Ausserdem bin ich auf der Armory seite beim Calculator und hab diese Infos nich gesehen...Aber ich hab von dir keine andere Antowrt erwartet Blubb...von dem her...sehr berechenbar, Gratz
@ Nurámôn/Fredde
Danke![]()
/close pls
wenn du auf der arbeit bist und keine zeit hast dir die mühe zu machen
warum erwartest du dann von uns das wir dir dann helfen ??
dann lies dir einfach wenn du zuhause bist und zeit dafür hast - mal kurz das arenasystem durch und dann weißt du bescheid
und von mir nix anderes erwartet - das ist gut so
denn ich untestüze die dummheit der anderen nicht![]()
btw. hab ich dir die antwort gegeben =)
btw. hast du oben geschrieben du hast die suchfunktion benutzt und es würde NIRGENDS drinstehen
also das ist ein klarer wiederspruch
entweder du hast die suchfunktion benutzt
oder du hast sie nicht benutzt
wenn du nur anrenapunkte eingiebst und dir nicht mal ein paar threads angesehen hast
hast du sie nicht benutzt ! =)
Muss hier eigentlich über jeden Sch*** diskutiert werden?
Eine einfache Antwort hätte dem Threadersteller gereicht. Ich hätte zwar auch erst auf der Blizz-HP gekuckt, aber wen juckts?
immer das gleiche mit dirSchon gut Junge, nur weiter so...nur weil du ab und an in der Schule eins auf die Schnautze kriegst oder du da kaum zu WOrt kommst, lass es doch im Forum aus =)![]()
Nächstes Mal wenn du eine THread von mir siehst, einfach nicht anklicken, dann musst du dich nich aufregen über die "Dummheit" der Menschen und kannst ein wohlerfülltes Leben geniessenund andere Leute müssen dein gesülze ned lesen. Danke.![]()
oh mein gott wie peinlich du bist !!!
glaub mir ich hab noch nie eine auf die schnautze bekommen !
und zu wort kommen - ähm ja nC![]()
weil du kennst mich ja so gut.
btw. was kann ich dafür wenn du dein kleines mircro gehirn ned einschalten kannst
bam und das gleich in der früh der tag gefällt mir !![]()
gogogo xairon ich warte !
Muss hier eigentlich über jeden Sch*** diskutiert werden?
Eine einfache Antwort hätte dem Threadersteller gereicht. Ich hätte zwar auch erst auf der Blizz-HP gekuckt, aber wen juckts?
Es juckt genau DIE Leute, die meinen, dass eine kurze Antwort (wie verlangt) nicht reicht, sondern sich mit irgendwelchen dümmlichen und unnützen Antworten hervortuen müssen, die
a) der TE nicht gewollt und verlangt hat und
b) nicht zum Thread passen (was man auch merken würde, WENN man sich den Thread durchgelesen hätte, bzw. des Lesens überhaupt mächtig wäre).
Das eigentlich Schlimme daran ist, dass sich solche Leute offenbar auch noch lustig oder cool dabei vorkommen und in diesem ganzen Irrglauben nicht merken, in welch miserablen Licht sie sich präsentieren.
Aber von diesen Leuten, die anstatt einfach mal still zu sein die Community mit ihrem geistigen Dünnsch*** belasten, gibt es hier ja mehr als genug.![]()
so geil![]()
glaub mir im RL bin ich um einiges anders.
weil ich mit leuten zu tun hab die ihr kleines etwas auch einschlalten können und benutzen.
darum kann man dort auch mal witze machen, die sie auch verstehen.
btw. ich hab hier schon paar gefunden die so denken wie ich![]()
ähm du vergisst wohl
das ich dir die antwort sehr wohl gegeben habe oder ?![]()