Arena und ihr?=)

Detela

Rare-Mob
Kommentare
128
Hey,
Wollt mal fragen wie ihr Arena spielt und was für erfahrungen damit habt =D
Freu mich über eure Antworten.

Ich selber spiele Feral-Dudu/Heal-Schami

Jo ich farm grad Ehre (Heute 40k) und ja ich sammel grad pvp set (3/5)
achso bin Retri also hohl ich mir nen Dk oder nen Warri

Spiele als Jäger Arena. Aber nur zum Spaß, anders ist das als Jäger auch nicht möglich..
Ich kenne auf jeden Fall keinen Jäger mit 2500 Rating (jaja, bis auf ein paar Ausnahmen).
Als Jäger ist man eigentlich das Opfer schlechthin, die BM-Skillung bringt nichts mehr im PvP,
Treffsicherheit ist nicht so das wahre und Überleben.. Naja, es geht so.
Ich werd meiner Eule mal ein paar PvP-Teile erfarmen und dann mal austesten,
wie's als Eule ist
smile.gif

MfG
Majo

€dith: Achja. Ich spiele im 2on2 mit einem Vergelter. Im 3on3 mit einem Vergelter & Dudu

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm, ich spiel zwar seit 2 monaten nicht mehr aber ich hab auch auser zu Bc zeiten nie arena gemacht und da auch nur zum spaß...ich halt nichts von diesen dämlichen Raiting scheißdreck...es ist allgemein schon unfair genug so items nur gegen Raiting raus zu rücken und leuet zu Arena zu zwingen obwohl PvP genug apsekte hat (die man früher auch frei nutzen konnte...)

Als ich aber gespielt hab dann im 2on2 mit einem Zwerg Paladin und ich als Magierin, ich hatte noch kein Equipt aber ich war so gut mit ihm zusammen das wir zwei wochen 75% gewonnen hatten, dann hat ich aber schon keine lust mehr, ich find open pvp einfach spannender.

Als Jäger ist man eigentlich das Opfer schlechthin, die BM-Skillung bringt nichts mehr im PvP,
Treffsicherheit ist nicht so das wahre und Überleben.. Naja, es geht so.

Mir kommen die Tränen *g* Und man sollte erstmal, ungeachtet der Klasse, versuchen auf 1800 zu kommen, da gibt es wenig genug. Selbst 1200 ist erstmal ein stattlicher Schritt, wenn man noch keine Vorerfahrung hat.

Mir kommen die Tränen *g* Und man sollte erstmal versuchen auf 1800 zu kommen, da gibt es wenig genug. Selbst 1200 ist erstmal ein stattlicher Schritt, wenn man noch keine Vorerfahrung hat.

Ich selbst spiele auf ca 800. Naja, es ist eig nur mal an ein paar Abenden zum Fun
jester.gif

Edith kommt ins Zimmer und reicht Dir ein Taschentuch und tröstet dich

Ich hatte damals mal 2 eigene Arenateams aus denen nichts geworden ist weiter,weil ich ganz einfach gemerkt hatte, das es schon zu viele "Hardcore-Arenateams" gab und ich keine Chance sah mich da mit meinen Gildenkollegen irgendwann mal weiter hochzuarbeiten
sorry.gif
meeting.gif
.

Ich selbst spiele auf ca 800. Naja, es ist eig nur mal an ein paar Abenden zum Fun
jester.gif

Edith kommt ins Zimmer und reicht Dir ein Taschentuch und tröstet dich

Das ist lieb von dir
rolleyes.gif

Nochmal an den TE: Jeder wird dir irgend einen anderen Käse erzählen wie immer in Threads in denen die Fragestellung so salopp formuliert ist. Man kann mit jeder Klasse Arena machen und der Erfolg hängt zu 90% vom eigenen Skill und dem Zusammenspiel mit dem Team ab - weder mit der Klasse noch mit der Kombo. Und bevor man sich überhaupt anmaßt großartige Prognosen über besonders overpowerte Kombinationen aufzustellen sollte man erstmal schauen, das man selber eine gewisse Wertung erreicht. Feintunen kann man erst, wenn man das Gerät zuhause hat.

Ich weiß, dass das so nicht der "Frage" entspricht, aber darauf wird es sich hinauslaufen, beziehungsweise ausarten.

Ich spiel als Fury mitn nen Pala Heal, sind jetzt bei 1148er Wertung.
Haben aber auch erst so 60 Spiele. Leider is er meistens erst so ab 22:30 on.

Zurück