Arena und Jäger

Arthus92

NPC
Hallo liebe Leute,

ich spiele mein Jäger schon seit einiger Zeit im Pve und auch sehr Erfolgreich. Jetzt habe ich nur lust mit meinem Partner ein 2vs2 Arenateam zu machen. Ich habe zur Zeit 4 von 5 Teilen vom tödlichen Gladi. Ich habe jez Fragen welche Sockel ich brauche wie viel Hit und was sonst noch als SV. Dazu ein paat Taktiken wäre auch sehr nett. Falls es von bedeutung ist was ein Partner ich habe er ist ein Druide.

mfg

chris

Erst mal solltest du versuchen 5% Hit ohne Sockel zu erreichen(20 Hit auf Hände, Eiswandler auf Schuhe).
Sollte das nicht reichen, dann Sockel einfach 2-3 Steinchen um die 5% zu bekommen (Können auch mehr sein, ich hab 6% und das ist immer noch zu wenig)
Ansonsten sockelst du als SV wie im PvE voll Agi und vllt 10 Agi + 15 Ausdauer in die blauen Sockel bzw. mal 1-2 30 Ausdauer Gems. KEINE ABHÄRTUNG SOCKELN!
Als Meta nimmst du ebenfalls ein 21 Agi + 3% Crit Stein. Ansonsten auf alles was geht DMG verzaubern. (Armschienen 50 AP, Hose 75 AP... Ausnahme ist Brust mit 20 Resi... Keine Ausdauer verzaubern!)

Druid ist ganz gut im 2er, viel sagen kann ich allerdings nicht... Allgemein bei Healer Combos den Healer in CC nehmen (Ausnahmen: Falls der DD ein Pala oder sonst etwas was dispellen kann, dann auf keinen Fall den Heiler in CC nehmen, weil es sonst nichts bringt.)
Also ist der Ablauf in der Regel immer:

CC auf das Ziel was dispellen kann (Stich, Falle, Streuschuss + Wirbel vom Dudu).
MS oben halten. (Gezielter Schuss also
wink.gif
)
Säulen nutzen. (Bei Caster wie z.B Destro Hexer kurz in LoS laufen und Explo oder was raushauen und direkt wieder hinten dran, so das er nichts tun kann.)
Melees kiten. (Solltest du auf eine Combo mit 2 Dispellern treffen, dann bringt dir die Eisfalle nichts. Schau das du dann immer die Frostfalle legst und kitest)

Ansonsten solltest du dir viele Keybinds zulegen das du möglichst wenig klicken mußt. Hat bei mir auch sehr lang gedauert bis ich das einigermaßen hinbekommen hab.

vielen dank

also brauch die die sockel mit den 25zauberdurchschlagskraft oder wertung nicht?

Oh da hab ich was vergessen xD

Natürlich mußt du 2x 20 (oder 2x 25, ist eigentlich egal) Zauberdurchschlagskraft sockeln. Dazu kommt noch 35 auf den Umhang.

vielen dank

das nenn ich mal ein Forum wo Leute geholfen werden. Achja ich war vorher mit Ove also 0 Ahärtung in der Arena und hatten eine Wertung bis 600 und dann wurde es schwieriger, weil ich kein Abhärtung hatte und ich es nicht getragen, weil ich nicht wusste was ich genau Sockel soll aber jez läuft es noch besser.

vielen dank

vielen dank

vielen danl

Wieso braucht man als hunter in der arena denn zauberdurchschlag??
Habe auch noch nicht so viel erfahrung auf dem gebiet-letzte saison nur mal so reingeschnuppert(1300)
schonmal danke im voraus

Weil einiges von uns Magieschaden ist und dieser ebend wiederstanden werden kann, was wir durch Zauberdurchschlag negieren.

Ich mag kein Zauberdurchschlag xD Hab auch keinen gesockelt, bei mir ist es aber nicht so wichtig.

als mm brauch ich also net sockeln?
pve spiel ich zwar sv aba in der arena gefällt mir mm besser(mehr burst^^)

Arosk:
Meinst du mit 20 Resi auf Brust +20 Abhärtung ?

Naja, auch wenne s sich komisch anhört, dachte vielleicht ein eine Verzauberung welche 20 Widertand gegen alle Arten von Schaden bringt (Natur Resis, Frost Ressi, Feuer und so weiter).

ach, und natur-resi ist also natur-resilience? :>
aber ja, beides hat die gleiche kurzform :3

hmm stimmt, hab ich total vergessen. es gibt ja neben dem englischen und dem deutschen auch noch den sogenannten FAIL-client.
der makante unterschied: nur jedes zweite wort wurde von englisch auf deutsch übersetzt.

warum sollte man auch abhärtung sagen? RESIlience ist viel cooler!
aber RESIstance ... man, dass hört sich richtig scheiße an! da sagen wir lieber WIDERSTAND.

: (

wird für alle ex diablo2 zocker schwer sein, nicht resi zu sagen - zumal es auf deutsch auch resistenzen heisst
wink.gif

Zurück