Arena unter Level 70

Delhoven

Rare-Mob
Kommentare
27
Hallo zusammen,

eine Frage an euch:

Was bringt es genau Arena zu machen wenn man unter Level 70 ist. Habe gestern mit nem 48er Twink Arena gemacht. Sehe den Sinn noch nicht so Recht, denn wenn ich ein Team für Wertungskämpfe gründe, kann ich mir doch von den Punkten nix kaufen oder???

ne aber du kannst schon mal arenapunkt sammeln für lvl 70
wink.gif

genauso wie BG marken usw ... natürlich kannst du dir da auch schon low krims krams kaufen
aber bevor ich das machen würde, würde ich sie mir doch lieber aufheben !

soweit ich mich entsinne kann man ein Arena Team erst mit lvl 70 gründen (oder lieg ich da falsch?)
Unter lvl 70 Kann man nur Geplänkel spielen.

Was dir das bringt? Nix, auser Spaß wenn du auf pvp stehst.

denk ich auhc. wertungskämpfe sind nich drin nwenn du nich 70 bist. gegen wen auch?

gegen ein anderen low arena team
wink.gif

aber ihr könnt schon recht haben, ich hab bis jetzt auch nur bis lvl 70 geplänkel gespielt
und dann mit lvl 70 wertungsspiele !

ich fänd cool wenn man schon mit 40 oder so arena spielen könnt also mit richtiger wertung und so...

Ja ihr habt recht ..

aber man kann ja sammeln für Areana Set..

und auserdem lernt man ja auch besser zu spielen wenn man ganz oft arean oder PvP geht..

also schaden tut es auzf jeden fall nicht
smile.gif

Hallo zusammen,

eine Frage an euch:

Was bringt es genau Arena zu machen wenn man unter Level 70 ist. Habe gestern mit nem 48er Twink Arena gemacht. Sehe den Sinn noch nicht so Recht, denn wenn ich ein Team für Wertungskämpfe gründe, kann ich mir doch von den Punkten nix kaufen oder???
Offtopic:
Bist du aus dem Dorf Delhoven in der Nähe von Dormagen :>?

Zurück