Arena-Waffenkrieger - welche Verzauberung?

Technocrat

Welt-Boss
Mitglied seit
03.05.2007
Beiträge
4.042
Reaktionspunkte
63
Kommentare
1.085
Bin gerade dabei mein Arena-Ranking zu steigern, daher stellt sich mir die Frage, was man denn (auch im Lichte von 4.1) wohl diese Saison am besten auf die Waffe eines Arenawaffenkriegers zaubert?
 
derzeit ist es wo die aktuelle waffenkette(elementium?) und mit 4,1 wenn der Gladisetbonus geändert wurde kommt wo Erdrutsch drauf.

Mfg Butschér
 
ist die frage ernst gemeint?

/e 4pc change is doch schon lange live...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erdrutsch, wenn du kein Gold hast wohl Hurrikan
 
Erdrutsch wird es dann. Sobald ich rausgefunden habe, wie das auf Englisch heißt

Edit: ah, Landslide! OK, wenn nicht verfügbar oder zu teuer wird es bis dahin auch Berserker tun, denke ich.



Danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lol, im Moment wollen die bei uns 14000 für Landslide - ohne mich Aber Berserker ist für PvP nicht gut und deswegen bin ich auf Avalanche (Lawine?) gegangen, was haltet ihr davon? Das hatte mit 500g wenigstsen eine erträgliches Preis-Leistungs-Verhältnis.
 
ich würde ja tippen das hurrikane besser ist. is aber nur geraten. quietsch wird sicher ma rumkommen zum flamen

Mfg Butschér
 
Haste ist für einen MS schon nicht so stark, in der Arena sogar noch etwas schwächer und als Proc so ziemlich unbrauchbar.
 
derzeit ist es wo die aktuelle waffenkette(elementium?) und mit 4,1 wenn der Gladisetbonus geändert wurde kommt wo Erdrutsch drauf.

Mfg Butschér

oO mit dem 4rer gladiset (blau, lila) hat man schon xx% kürzere entwaffnungszeit.
waffenkette ist also sinnlos.
Mach Hurrikan drauf oder wenn Gold vorhanden Erdrutsch?
 
mann sollte wenn mann flamte schon alles lesen.

erdrutsch ist ihm zu teuer und serivola hatt schon geschrieben das hurrikane in der arena crap ist. ergo enthält dein text nichts sinnvolles.
das heist der Te hatte recht mit der "günstigen" alternative lawine.

Mfg Butschér
 
Also ich hab mir ja Besserung drauf gemacht, da ich atm nur 2vs2 mache und wir DK+Warri spielen. Da is die Heilung, die im übrigen seeeehr oft procct und im Gegensatz zum Tooltip nicht nur manchmal, doch zum Teil echt nützlich. Spielste aber mit Heiler macht das eher wenig Sinn.
 
Hiho ihrs

ich spiele einen Krieger bei knapp 2300 Wertung mit nem Schamie als Partner.
Ich habe mich viel mit dem Thema Vz der Waffe auseinander gesetzt.

Am Anfang bis man 4 Setteile hat ist die Waffenkette sehr gut

ab da ist Lawine oder Erdrutsch angesagt

Lawine ist bis zu einer Wertung von 1800-2000 ok aber ab 2000 aufwärts ist der dmg davon kaum noch spürbar.

ab 2000 würde ich auf jeden fall Erdrutsch empfehlen wenn die Proggt geht schon was vorwärts.


Hoffe ich konnte dir helfen
 
Hiho ihrs

ich spiele einen Krieger bei knapp 2300 Wertung mit nem Schamie als Partner.
Ich habe mich viel mit dem Thema Vz der Waffe auseinander gesetzt.

Am Anfang bis man 4 Setteile hat ist die Waffenkette sehr gut

ab da ist Lawine oder Erdrutsch angesagt

Lawine ist bis zu einer Wertung von 1800-2000 ok aber ab 2000 aufwärts ist der dmg davon kaum noch spürbar.

ab 2000 würde ich auf jeden fall Erdrutsch empfehlen wenn die Proggt geht schon was vorwärts.


Hoffe ich konnte dir helfen

Wie gesagt, Erdrutsch ist ihm zu teuer. Ich hab gezwungenermasen Hurrikan auf der Waffe da ich die noch im PvE spiele. (Dieses Wurmdingen von Magmaul)
Mir fehlen noch 1k Punkte bis ich die PvP Waffe kaufen kann. Ab dann wird es wohl auch Lawine und nach Patch Erdrutsch werden.

Das mit Hurrikan ist crap, das stimmt. (Habs mir eben nochmal durchgelesen)
 
Ich würde ja wirklich Erdrutsch kaufen aber bei uns pendeln die Preise zwischen 10000 und 15000 - sorry, da mache ich nicht mit. Aber Lawine ist ein annehmbarer Ersatz bis die Preise fallen, bin zufrienden damit, daher danke für den Tip!
 
Zurück