arena wertung

Frederico_1

Quest-Mob
Kommentare
44
hi also ich habe atm ein 2 gegen 2 arena team aber ich verstehe das mit den wertungen nicht genau.
mein partner und ich haben 8 kämpfe gewonnen und 12 kämpfe verloren, aber unsere Wertungbeträgt nur 1200.
da wir für jeden gewonnen kämpf nur so an die 3 wertung dazubekommen
,aber mit jedem verlorenem an die 20-30 wertung verlieren
ist das normal?
und wie kann man es dann eigentlich auf bessere Wertungen schaffen?

schonmal im Vorraus vielen dank für die Antworten

Hallo,

das mit der Wertung ist eigentlich ganz einfach. Interessant ist dabei immer der Unterschied zwischen den zwei antretenden Teams. Wenn Du mit einer Wertung von 1500 (und so fängt ein neues ja an) gegen ein Team mit 1300er Wertung verliert, dann gibt das einen fetten Abzug, weil dich ein "schlechteres" Team besiegt hat. Siegst du allerdings gegen ein solches Team, dann bekommst du nur ganz wenige Punkte gutgeschrieben, da das Team ja schwächer ist als deines und du keine großartige Leistung vollbracht hast.

Tröste Dich also: Eigentlich müsste die Teamwertung am Anfang bei 1200 stehen und du müsstest Dich hocharbeiten. Sie haben Dir sozusagen 300 Punkte Teamwertung geschenkt. Je besser Du wirst (also dein persönlicher Skill, nicht deine Wertung), desto höher wirst Du auch in der Wertung wieder steigen, denn du siegst auch gegen höher bewertete Teams. Ideal ist jetzt auch ein neues Team als Gegner, das mit 1500er Wertung einsteigt und noch nicht geübt ist. Das gibt dir direkt mal 15 Punkte
smile.gif

Über 1800 Wertung wirds dann übrigens ziemlich eng. Weil du meist mit Napteamwertungen zu tun hast. Leider sind dabei auch manchmal Glückskekse, die Dir direkt mal 20 Punkte abnehmen, während du 6-8 Mal gegen sie spielen musst, um das wieder reinzuspielen.

Frohes Schlachtfest!

Smalla

Zurück