Arena zugucken?

SeriousBlack

Quest-Mob
Kann man bei Arenakämpfen zugucken? Und wenn ja wie kommt man dorthin? Kann ich mit lvl 29 auch schon an Arena teilnehmen? In SW steht so ein kleiner grüner Kerl bei dem kann ich was anfragen mit Arena!?

Danke schonmal.

Hey, leider kannst du mit 29 an keinen Arena Spielen, zumindest an keinen gewerteten teilnehmen, leider. Zu gucken ist auch (noch nich?) nicht möglich, ausser du bist tot.
biggrin.gif

Ich hoffe ich hab deine Frage beantwortet!
So, und nun ab zur Schule!

Zuschauen kann man derzeit nur, wenn man "Admin" eines Servers ist, wie es zum Beispiel auf LAN-Veranstaltungen Gang und Gebe ist.
Im Spiel selbst ist ein solcher Modus noch nicht implementiert!

ICh fände es auch super wenn man bei Kämpfen zusehen kann wobei dann auch wieder gesagt werden kann das man den anderen verrät wo wer steht =
smile.gif

Aber wenn ich es recht überlege sollte Blizz dann doch lieber erstmal Die Wartezeiten im 2o2 vom Realmpool Blutdurst verringern.

UNd nochmal zurück zum Thema wie mein Vorposter schon geschrieben. Mit 29 kannst du an keinen gewerteten Kämpfen Teilnehmen.

Tja,noch kannst du nur bei Duellen zuschauen,aber von der Idee her finde ich das net schlecht...denn wenn man mal ganz genau überlegt:für wen wurden denn damals im wirklichen Leben Arenen gebaut?genau für die Zuschauer...Brot und Spiele war das Motto...von daher wäre es von Blizz doch nur natürlich wenn die das ganze mal mit Zuschauern hinkriegen würden...
stell mir das gerade bildlich vor wie da 150 Leute zu einem 5on5 Match johlen.Die Besten der Besten aus den Ranglisten in einem grossen Turnier und die Zuschauer live dabei...das hätte was...

oh ja das wär nice, jedoch nur bei 5vs5 oder 3vs3 sonst ist es nicht so spannend ^^

aber besser als sonst iwo gammeln..

Und was kann ich dann bei Lvl 29 bei dem grünen Kerl in SW da anfragen? Ist doch auch irgendwas mit Arena?!

Ja genau geplänkel. Weiß jemand wie das abläuft ist das dann auf gleicher Stufe die Gegner?

Tja,noch kannst du nur bei Duellen zuschauen,aber von der Idee her finde ich das net schlecht...denn wenn man mal ganz genau überlegt:für wen wurden denn damals im wirklichen Leben Arenen gebaut?genau für die Zuschauer...Brot und Spiele war das Motto...von daher wäre es von Blizz doch nur natürlich wenn die das ganze mal mit Zuschauern hinkriegen würden...
stell mir das gerade bildlich vor wie da 150 Leute zu einem 5on5 Match johlen.Die Besten der Besten aus den Ranglisten in einem grossen Turnier und die Zuschauer live dabei...das hätte was...

Jawohl!! Das wäre mal was!!!
Und das dann wirklich die 20 besten Teams irgendwie in nem Channel agekündigt werden :-)
In 15 min Kämpfen Team xyz gegen Team zyx!! Kommt alle!!

Und mit Foodvendor auf den Rängen!!

ICh fände es auch super wenn man bei Kämpfen zusehen kann wobei dann auch wieder gesagt werden kann das man den anderen verrät wo wer steht =
smile.gif

Lässt sich leicht verhindern indem man die kämpfe nur mit delay (also zeitverzögerung Oo) gucken kann. Kennt der ein oder andre Ex-Cs'ler (davon gibts ja ne ganze menge
biggrin.gif
früher haben mich die wow "süchtis" immer aufgeregt wenn sie sich vom cs abgewandt hatten xD) vllt noch von hltv
smile.gif

Jawohl!! Das wäre mal was!!!
Und das dann wirklich die 20 besten Teams irgendwie in nem Channel agekündigt werden :-)
In 15 min Kämpfen Team xyz gegen Team zyx!! Kommt alle!!

Und mit Foodvendor auf den Rängen!!

Ja genau Goblins die Popcorn und Hotdogs verkaufen..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber wenn ich es recht überlege sollte Blizz dann doch lieber erstmal Die Wartezeiten im 2o2 vom Realmpool Blutdurst verringern.
wie?

naja nachts dauert bei Blutdurst es 3-20seks bis man rein kann^^tags bis 30mins(kein scherz)

also----->nachts spielen lol(da sind die gegner aber auch härter^^)
angry.gif

oh ja das wär nice, jedoch nur bei 5vs5 oder 3vs3 sonst ist es nicht so spannend ^^

aber besser als sonst iwo gammeln..

wow ist eig im 5on5 total uninteressant zum zu schaun....^^
2on2 ist noch gut geeignet, 3on3 so naja und 5on5 überhaupt ne dmehr weils einfach zu unübersichlich ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das wäre auf jeden fall super fein , das problem bei der sache wäre denkich die übelste laggerei die blizzard dooferweise nie verhindert ><

Zurück