arena

melalinde

Rare-Mob
Mitglied seit
28.07.2007
Beiträge
109
Reaktionspunkte
0
Kommentare
94
Buffs erhalten
4
ja gestern wollten wir mal unser neues arenateam einweihen...meine zwei arenapartner vom 3er wollten ja schon lange auch mal aktiv ein 5er team aber irgendwie hat sich nie was ergeben....durch zufall habe ich dann aber mal mein einem gildie über arena und so diskutiert und mein vorschlag für ein 5er team wurde begeistert aufgenommen.....und siehe da, unser neues 5er arena team war geboren..

gestern wollten wir dann so richtig losrocken mit dem team....ein mitspieler hatte aber rl noch viel zu tun und wir konnten so nicht alle spiele machen, aber macht nix, rl geht immer vor.....aber wir haben dann 8 spiele gespielt und 7:1 gewonnen....wobei ich da relativieren muss, da wir glaub ich 5 spiele nur gegen immer dasselbe team gezockt haben und die keinen heiler dabei hatten..

unser team? ein offkrieger, ein schurke, ein jäger, ein holypala und ich mit meinem kleinen heildudu .....und irgendwie passt das wunderbar....kaum komme ich nämlich aus stealh raus, denken die....ah, da ist der heiler...alle auf die ...und meistens liege ich dann im dreck....dafür kann der holypala in ruhe heilen .....war auffällig bei einem fight....da hatte ich zwei dudus hinter mir....ich hab versucht die solange zu beschäftigen wie es nur geht, die anderen haben derweilen das restliche team platt gemacht....und als ich dann tot war, hab ich den fight noch beobachtet und unser pala war da auf der plattform und wurde ned mal angegriffen.......naja, denken wohl immer alle dann, dass ich der heiler bin und er ein retri.....wenn das in zukunft so funzt mit dem team, dann macht das echt spass....wobei ich halt noch keine abhärtung habe mit dem dudu, die drei ddler haben alle über 200, zwei glaub sogar max abhärtung und ich süsse 23 *g
deswegen war ich gestern auch bissel in bg aber ich krieg regelmässig die krise, wenn ich dort rumgammle.....ich mag dieses sinnlose gezerge und rohstoffe sammeln halt einfach nicht.....da ist mir richtiges rvr wie bei daoc schlichtweg lieber...

heute ist ssc angesagt.....morgen wird nix grossartiges gestartet und donnerstag/freitag darf ich auf schulung gehen *seufz ....also inkl. übernachtung im schulungshotel....und dann freitag, sofern raid klappt nochmal wow und dann bis dienstag ein pc-freies weekend geniessen
smile.png


na dann...wünsche schönen tag ^^
 
Zurück