Arena

Punishor

NPC
Mitglied seit
28.02.2008
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo Hexercommunity,

Ich hab letztens nen Blutelfen-Hexer angefangen und bin momentan auf der Stufe 34 angelangt.
Nach längerem Überlegen zweifle ich nun daran, diesen weiterzuzocken, da meines Erachtens nach die Fähigkeit Wotf in der Arena fehlen wird.
Daher die Frage an alle erfahrenen Hexer: Ist Wotf in der Arena wirklich so stark?
Auch in Duellen wird man wahrscheinlich als Nicht-Undead gegen Undeads den Kürzeren ziehen?!
Solltet ihr meine Meinung bestätigen, werde ich wohl noch mal von vorne beginnen müssen, da ich das Hauptaugenmerk auf Arena und PvP legen möchte. Alles andere ist erst mal zweitrangig.
Hoffe auf konstruktive Antworten und bitte kein Geflame von wegen: "Skill>Racials"! Das mag zwar zutreffen, aber bei 2 ungefähr gleich guten Spielern kann ein besserer Racial den entscheidenden Unterschied ausmachen.

Danke im Voraus!
 
kannst es dir ja selber denken: mit wotf bist halt kurz fear immun. bringts was gegen cyclone?sheep?wurzeln?stun...... finds jetz nich so overpowered als racial, da find ich als hexer nen zusaetzlichen silence vom hund unabhaengig oder wahcsamkeit um die erzfeinde zu sichtigen wesentlich nuetzlicher als racial
wink.gif
dein blutelfensilence is halt gegen alle caster gut und kann eher ein spiel entscheiden ( nochma nen cc gegen nen heiler) als wotf
 
Klar mach den Char neu. Aber wenn dann mal die Rassenskills in der Arena entfernt werden nicht sauer sein
smile.gif
 
Zurück