Arenapartner

Sandburg

Quest-Mob
Hallo zusammen,
ich mache mit meinem Feraldruiden seit einiger Zeit Arenakämpfe (2er - 5er). Da der Erfolg ausbleiben will, hoffe ich nun hier von euch einige Tipps für optimale Partner im 2er und 3er Arena zu bekommen.
Ja ich weiss, das Feral nicht die Opti-Skillung für Arena ist, ich strebe aber auch keiner 2300er Wertgung an^^

Danke schon mal für die Tipps.

Fürs 2on2 schwierig, da Feral/Resto keine gute Kombo ist. Evtl. als 2 DD Kombo mit nem Schurken zusammen oder zusammen mit nem Diszi Priest, müssteste mal ausprobieren.

Fürs 3vs3 würd ichs mit Diszi und MS probieren, oder mit Hunter und Resto.

/push
rolleyes.gif

Fürs 2on2 schwierig, da Feral/Resto keine gute Kombo ist. Evtl. als 2 DD Kombo mit nem Schurken zusammen oder zusammen mit nem Diszi Priest, müssteste mal ausprobieren.

Fürs 3vs3 würd ichs mit Diszi und MS probieren, oder mit Hunter und Resto.

2on2 mit nem schurken dürft solange lustig sein bis du auf die normalen "rubbel teams" triffst.

mein arenamate ( MS warri ) und ich kichern schon immer etwas wenn auf einmal nen feral und nen schurke an ihm auftauchen weil sie mich einfach nicht finden ^^

feral im 2on2 ist irgendwie einfach nicht sinnvoll .. kann im 3on3 schon wieder anders aussehn

Lass das mit der Arena lieber, gank lieber. Hier mal eine kleine Anleitung:

Das Druiden Gank Howto: Binde Mondfeuer an alle deine Tasten. Dann haue deinen Kopf auf
die Tastatur und schreie: „Ich bin die Leetness!". Am leetesten (eigentlich missgeburtischten,
aber das willst du eh nicht hören) kommt es, wenn du einen Nachtelfdruiden (Geschlecht ist egal) spielst.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schon wieder der... *An die Türe von den Mods anklopf* Kann man gegen solche mässig lustigen bis ziemlich nervenden Poster nicht was machen?
wink.gif

Zurück