Arenasaison?

shadow24

Welt-Boss
Kommentare
14
Buffs erhalten
14
weiss jemand wann die neue arenasaison anfängt?läuft die jetzige nicht schon seit november letzten jahres?

Soll denn noch eine kommen vor MoP? Nichts drüber gehört bisher.

Blizzard sagte es mal - daß es vor dem nächsten AddOn Release keine neue Saison mehr geben wird.
Find gerade nur den Post dazu nicht mehr.

edit: Und 'ne Saison läuft auch nicht nur mal eben für kurze Zeit.

Zuletzt bearbeitet:
auf arena junkies haben sie gerade gestern über die frage diskutiert...hab ich eben noch auf google gefunden.dort haben sie was von 3 wochen geschrieben,aber ohne wirkliche begründung...ich mein warum nicht als übergang bis zu mop

@xidish:naja kurz find ich das nicht gerade wenn die ein halbes jahr schon läuft...

Die PvP-Sets für Saison 12 sind ja mal derbe langweilig einfach nur dahin gerotzt finde das total schade von Blizz das sie nicht mal eine neue kreation oder so machen ist doch alles nur noch recycelt mit der Zeit verliert WoW mehr an interesse und jetzt versteh ich endlich warum !

ich mein warum nicht als übergang bis zu mop
Weil eine neue Arenasaison stets neue Ausrüstung bedeutet. Die derzeitigen Highend-Gladirüstungen haben iLevel 403, die Waffen 410. Da bis MoP kein neuer PvE-Content mehr kommt stellen die DS-hc-Rüstungen und -Waffen mit iLevel 410 und 416 das Ende der Fahnenstange im PvE dar. Neues PvP-Equip hätte zwangsläufig ein bedeutend höheres iLevel als heroische DS-Klamotten und wäre damit BiS, was nicht im Sinne des Erfinders ist. Schon allein das spricht logischerweise gegen eine neue Season vor MoP.

Die PvP-Sets für Saison 12 sind ja mal derbe langweilig einfach nur dahin gerotzt finde das total schade von Blizz das sie nicht mal eine neue kreation oder so machen
Naja, die PvP-Sets waren mit wenigen Ausnahmen noch nie der Burner. Und dank Transmogging ist das ja auch nicht mehr so wild.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weil eine neue Arenasaison stets neue Ausrüstung bedeutet. Die derzeitigen Highend-Gladirüstungen haben iLevel 403, die Waffen 410. Da bis MoP kein neuer PvE-Content mehr kommt stellen die DS-hc-Rüstungen und -Waffen mit iLevel 410 und 416 das Ende der Fahnenstange im PvE dar. Neues PvP-Equip hätte zwangsläufig ein bedeutend höheres iLevel als heroische DS-Klamotten und wäre damit BiS, was nicht im Sinne des Erfinders ist. Schon allein das spricht logischerweise gegen eine neue Season vor MoP.

jo,so wirds sein.und es gab ja auch schon arenasaisons die gingen 9 monate...wird hier dann auch wieder so sein.also abwarten bis mop kommt und dann kommt wieder alles auf einmal:(

Zurück