Arenasaison

Grimmeric

NPC
Mitglied seit
04.09.2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hiho, ich hab mal ne Frage:
wo kann ich sehen, wann die neue Arenasaison beginnt bzw. ob und wann Blizz das S2-Set für die normalen PvP-Ehrenpunkte bereit stellt?
Habe vor einiger Zeit viele Ehrenpunkte für ein altes PvP-Item ausgegeben und 2 Tage später gabs das S1-Set. Würde gerne verhindern, das mir das nochmal passiert.

Thx & Lok*tharr!
dance.gif
 
1. Season 5 beginnt mit WotLK
2. S2 Gear gibt es bereits für Ehre.
3. Viel Spaß beim shoppen
laugh.gif
 
übrigens. du hättest die items auch wieder zu ehre umtauschen können.
sprich einfach ticket eröffnen und höflich fragen ob der dir die ehre zurück gibts. (geht bis zu 7 tage nach itemkauf)
 
jo ich habe mir auch die meisten s1 teile auf dem weg zu 7 erspart und dann gibts s2 so ein kack
 
Zurück