arenaskillung

Call

Quest-Mob
Kommentare
7
mich würd mal interessieren welche skillung für arena so die beste wär
.
.
.
bitte net heildruide schreiben bin leider zu mies als heiler
sad.gif
und außerdem weiß ich das heildudus richtig übel in der arena sind^^

ihr könnt aber auch gern n paar tipps zum heilen geben vllt skill ich dann doch auf heilung (hab ja noch zeit xD)

danke im vorraus
smile.gif

Druiden sind in der Arena wohl als Healer am erfolgreichsten. Die Skilung wurde hier schon mal gepostet, benutze mal die SUFU.
wink.gif

Feral kann man gut mit Schurken zusammen spielen, aber ich habe momentan keine Zeit die Skillung zu basteln.

also werd ich wohl auf heilung gehn müssen um in der arena erfolgreich zu sein hmm naja wenns sein muss muss es halt sein.

könnt ihr mir dann noch n paar tipps geben wie ich mich am besten in der arena verhalten soll, mit was ich am besten heilen soll etc

wäre nett denn hab noch nie nen heiler gehabt^^

achja warum soll ich auch n paar punkte in den wildenkampf investieren? müsst ihr mir auch erklären bitte
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hots werfen, wurzlen die nahkmpfer und den kastern nicht in die sicht kommen bzw hinter die säulen laufen .. usw . als heiler musst du abstand von den dd haben. du musst die punkte in wilder kapf haben damit du beim weglaufen nich tkleich riesige kellen bekommt und auch die caste vom gegner unterbrechen kannst mit der wilder attake(die kann man auch zum entkommen gebrauchen), du kannst die gegner für 5 sek stunnen und hast in bär einen bonus an rüssi

baum des lebsens wird öfters nicht geskillt weil die gestallt recht langsamm ist und da man eh recht oft im arena gestallten wechseln muss, wird diese halt nicht benötigt.

ist einfach nur der letzte punkt der über bleibt, wennd ihn mitspeccst kannste eben , wunderbar auch raiden gehen mit dem specc, falls du denn im raid den baum used.
kannst den letzten punkt auch in mdw stecken oder verbesserte wille...eg voll egal

in der arena gehste natürlich net in baum

Darf man fragen wieso nicht Omen der Klarsicht geskillt ist?
Hab das bis jetzt immer bei den pvp dudus gesehn

Darf man fragen wieso nicht Omen der Klarsicht geskillt ist?
Hab das bis jetzt immer bei den pvp dudus gesehn

proct nur im nahkampf ..
da ein heal druide im normalfall nicht im nahkampf draufhaut (ok bär ansturm + stun .. aber das wars)
ist das ziemlich nutzlos

aber omen der klarsicht (1 buff mehr der dispellt werden muss) > baum

würd baum raus und 1 in omen tun .. ist aber nicht notwendig nur 1 buff mehr ;D

Hallo,

was hat ein Heil-Druide in der Arena zu tun? Nur Bär, heilen, Bär, heilen? Zwischendurch auch mal weglaufen?

Wenn ja, was kann ein Bär? Ich hab den noch nie benutzt, bin eher Fernkämpfer und bin dementsprechend grottenschlecht.

Ich bin in einem 2v2 Team mit einem Krieger (keine Ahnung wie der geskillt ist). Auf jeden Fall waren meine ersten Arena -Kämpfe undgefähr so: reinlaufen - sterben, Ende. Von 11 Kämpfen haben wir zwei gewonnen (die anderen hatten keinen Heiler dabei und ich hatte mal die Chance wegzulaufen) und ich habe einen überlebt. Da das nicht nur frustrierend, sondern auch für die Teamwertung schlecht ist, hätte ich gerne ein paar Tips, was der Heiler alles so machen kann. Warum darf ich nicht wurzeln oder Wirbelsturm oder so machen? Muss ich mich wirklich verstecken, bis es zu spät ist. Warum kann ich nicht mitkämpfen?

Ein klassischer Ablauf dort war Katze - schleichen - hinter Säule - Pfeil des Jäger sehen - tot durch Schurken. Ich hatte noch nicht mal die Möglichkeit wegzulaufen.

Kann man irgendwo ein wenig die Fähigkeiten des Bären üben? Meine Skillung ist hier http://www.buffed.de/charplaner/?u=46332 (ich weis OdK ist unüblich, aber da ich wohl sowieso umskillen muss...).

Vielen Dank für Eure Tips
Fusiol

Naja also ich finde es irgendwie unötig baum zu skillen.
ich skille viel viel lieber insektenschwarm mit
das is ein richtig geiler dot, der immer so um die 200 tikkt

Ich würde entweder SO, oder SO skillen
OdK habe ich nur, damit ich ein Buff mehr habe, der mir gebannt werden kann, anstatt zb nem HoT

Danke, aber vielleicht habe ich mich nicht richtig ausgedrückt: Ich bin Vollheiler und auf den Baum verzichte ich auf keinen Fall. Der ist echt viel Heilboni wert.

Wenn ich auf den Baum verzichten muss, um Arena zu kämpfen, verzichte ich lieber auf Arena.

Grüße
Fusiol

muddu nicht. Also aufs Baum skilln musst du nicht verzichten,aufs Baum benutzen solltest du aber in der Arena sehr wohl verzichten.
Wenn du vollheiler im raid bisd,brauchsd du in restro 42 Punkte. Danach hast du noch 19 Punkte übrig die du verteilen kannsd.
Zwecks Arena dann in Feral oder Balance. Mit 19 Punkten könntest du in Feral den charge und den längeren Stun erreichen und dann noch 8 Punkte in den Balance-tree zwecks cc stecken (dann aber auch ingrimm statt mdw skilln in restro,wird aber kein großes raidproblem sein). Oder eben die 19 Punkte komplett in Balance stecken,was ich persönlich für klüger halte in dem Fall,dann hast noch grasp,die roots & is.
Wenn du von feral oder Balance noch Punkte übrif hast,steck sie im restro-tree in shapeshifter und natural perfection...

Also wenn du voll heiler bleiben und noch arena betreiben willsd skill so:
13/0/48 (empfehl ich) oder so:
2/11/48

Hallo,

was hat ein Heil-Druide in der Arena zu tun? Nur Bär, heilen, Bär, heilen? Zwischendurch auch mal weglaufen?

Wenn ja, was kann ein Bär? Ich hab den noch nie benutzt, bin eher Fernkämpfer und bin dementsprechend grottenschlecht.

Ich bin in einem 2v2 Team mit einem Krieger (keine Ahnung wie der geskillt ist). Auf jeden Fall waren meine ersten Arena -Kämpfe undgefähr so: reinlaufen - sterben, Ende. Von 11 Kämpfen haben wir zwei gewonnen (die anderen hatten keinen Heiler dabei und ich hatte mal die Chance wegzulaufen) und ich habe einen überlebt. Da das nicht nur frustrierend, sondern auch für die Teamwertung schlecht ist, hätte ich gerne ein paar Tips, was der Heiler alles so machen kann. Warum darf ich nicht wurzeln oder Wirbelsturm oder so machen? Muss ich mich wirklich verstecken, bis es zu spät ist. Warum kann ich nicht mitkämpfen?

Ein klassischer Ablauf dort war Katze - schleichen - hinter Säule - Pfeil des Jäger sehen - tot durch Schurken. Ich hatte noch nicht mal die Möglichkeit wegzulaufen.

Kann man irgendwo ein wenig die Fähigkeiten des Bären üben? Meine Skillung ist hier http://www.buffed.de/charplaner/?u=46332 (ich weis OdK ist unüblich, aber da ich wohl sowieso umskillen muss...).

Vielen Dank für Eure Tips
Fusiol

schlicht und ergreifend , deine ausrüstung ist für die arena mehr wie grottenschlecht .. du triffst im 2on2 schon mal eben auf leute die full season3 anhaben, mein tipp:

geh bg's farm ehre und marken ... kauf dir davon erstmal die verteidiger / veteranen items , dann die season1 teile oder bald kommend die season2 ( termin steht noch nicht genau fest ) und das bärchen nimmst du nur wenn viel dmg inc zu erwarten ist ansonsten rennst du in der arena in der reiseform rum ( 40% mehr speed ) oder bist auf hot deines teammates oder dir selber. zwichendrin nen moonfire hier , nen feenfeuer da .. .. cyclon .. wucherwurzeln .. nen druide hat an sich ausreichend zutun in der arena.

und sofern geskillt wilde attake im bärchen gegen caster um sie zu unterbrechen evtl. gleich noch nen hieb hinterher

Super, danke.

Ja, an der Ausrüstung arbeite ich schon. Aber ich wollte bei der Kodobalgausrüstung bleiben, weil eben viel Heilboni und so.

Auf jeden Fall brauche ich noch mehr Abhärtung. Aber kommt Zeit, kommt Ausrüstung. Ich wollte auch nur in die Arena, weil es dort die beste Kodobalgausrüstung gibt.

Mit Katzengestalt, Mondfeuer, Sternenfeuer, Wirbelsturm und so fühle ich mich auch viel wohler (das nutze ich momentan auch in Schlachtfeldern), das kann ich. Mit dem Bären kann ich nichts anfangen, deswegen werde ich die Skillung auch 13/0/48 einstellen.

Ich schätze, ich suche mir einen anderen Arenapartner, der mich auch mal mitkämpfen lässt.

Fusiol

Das ist nicht kämpfen sondern supporten. wenn du kämpfen willst, dann skill auf feral oder Lasereule..
Wenn du natürlich mit dem Mount vorreitest, und dem gegner in den mund hüpfst, würd ich mich auch aufregen und dich nicht "mitkämpfen" lassen oO

Zurück