Arenateamfragen

Kommentare
2
Buffs erhalten
1
HIHO
ich hätte mal ne frage
ich (diszi priester) wollte mit nem ele schamanen und nem schurken zusammen arena machen wollte mir mal eure meinung im bezug zu dieser kombi einholen (in einem anderen forum hab ich mich meist nru mit einer person unterhalten und die hat gemeind es währe schlecht)

vielen dank schon mal für die hilfe

Das Geheimniss ist einfach die Vor und Nachteile aufzuzählen:

Diszi:

+++ Deff
+++ Manabrand
++ Dispell
+ Heilfähigkeit
+ CC
- brauch offensives Team

Schurke:

+++ Off
+++ CC
+++ Stealth
++ Deff

Ele:

+++ höchster Burstdamage
+++ Heldentum
+++ Unterbrechen
--- Kein CC
--- Keine Deffmgl

Schurke+Diszi ist eine sehr gute Kombination beide zeitlang alleine überlebensfähig und doch einige CCmöglichkeiten. Aber der Ele wird hier leider der Schwachpunkt sein, und zwar seine fehlende Deffmöglichkeit.
Schurke und Priester bekommt man nicht in 30 Sekunden wirklich effektiv down, dazu haben beide zuviele Deff und CCmöglichkeiten auch untereinander. Der Eleschami wird aber das Fokusziel sein im 3on3. Er ist der mit dem höchsten Burstdamage (Schnelligkeit der Natur, Krittalent sind 2 Kettenblitze, welche 6-9k im dummen Fall vom Gegner abziehen) würdest du solch einen Damage durchkommen lassen?

Da ich einen Diszi gespielt habe, rate ich dir

2on2 Schurke oder Krieger, Warlock, Jäger
3on3 Schurke, Frostmage
5on5 da gibt es viele

Im 2on2 und 3on3 stehen Diszis leider immer viel unter Druck und können nicht wirklich agieren (viele Schurken und Dudus, oder Schurke-Mage oder Krieger-Schamis), deswegen habe ich 2on2 und 3on3 sein gelassen. Im 5on5 gehst du mit Paladin als Dispeller und als Aushilfsheiler richtig durch, kannst den Burst von 3 DDs (mit entsprechenden Gear) abfangen und heilst mit instants (Hots GdB) die Leute noch bissle.

hey cool danke hmm das mit den deffensiv fähigkeiten des schamanens stimmt aber hat er nich durch sein

1. totem der erdbindung
2. frostshock
3. schild (was n enormen rüstungsbonus von über 5k bringt)
4. geisterwolf

nicht auch einiges auf lager zu sich 1. von melees fern zu halten und 2. caster durch erdshock (und tritt vom schurken) beim dmg drücken zu hindern?
und wenn man auf schnelligkeit der natur skillt hat man zwar keinen instand geisterwolf, jedoch hat man doch, durch zu beginn starken focus dmg auf dd und zappen bzw blenden des 2.dds oder heilers, die chance den 1.dd durch den starken burst dmg gleich zu beginn aus dem gegnerischen team raus zu haun?

wen dein ele schami nen schurken oder krieger am po hat dan ist er so gut wie tot
smile.gif

Wie gesagt ist meine Erfahung ich spiele Holypriest oder Diszi als Mainchar und mein Twink ist eben ein Elementar.

Wie gesagt von guten Schurken und Krieger komme ich als ELe nicht weg, sprich ich muss stehen und versuchen zu casten und ich bekomm da selten einen raus
smile.gif
. Der Diszi ist dann wieder genötigt dich zu Heilen, vergiss nicht, ein Diszi ist kein Arenaheiler er hat andere Stärken und 2 DDs kann er nicht abfangen vom Heal her. Gimps wirst du mit der Kombo abziehen aber sonst leider nicht. Hat der Ele Schurken oder Krieger oder beides am Arsch geht er down, da bringen die Rüssi oder Erdbindung/Erdung Forstschock ein scheiß, du kommst nicht weg. Diszi MUSS gegenheilen, sprich du zwingst ihm, was auf was er nicht kann, wo ihm auf die Länge das Mana ausgeht.

Im 3on3 ist die Diszistärke einfach die entweder er fungiert als Tank, sprich fast den Burst der 2 DDs oder diese gehen auf 1 DD und er Dispellt und Manabrandet oder bei 2 Heiler udn 1 DD, saugt er den Heilern das Mana aus. Diszi sollte mit Hots+Schilden+GdB einfach nur heilen.

Lg

Zurück