***TPU***
Quest-Mob
- Kommentare
- 90
- Buffs erhalten
- 322
Mit Entsetzen stellte ich grade fest, das die liebenswerte Autoblogfunktion einen Autoblog zu meinem Paladin und meinem Schurken geschrieben hat. Der Paladin hat demzufolge eine komplett neue Ausrüstung (Juhuuu, ich hab statt dem Heal Equip, mein HauihmaufdieSchnauze Equip angelegt) und mein Schurke ist Level 62 und Hasserfüllt bei den Sehern... oO !!!!!
War ja klar, hasserfüllt bei den Sehern... das ich aber wohlwollend bei der Ehrenfeste, freundlich bei den Shatar und ebenfalls wohlwollend bei den Aldor geworden bin.... jaja das verschweigt der Autoblog
Naja.... künstliche Intelligenz halt
Tja zu mehr Blog reicht es dann an dieser Stelle nicht, da ich jetzt lecker Rotweingulasch koche und noch ein wenig in der Sonne auf meiner Terasse sitze.... ok, man muss noch nen warmen Pulli anziehn, aber die Sonne ist schon echt geil
Bis heute abend bekommt ihr daher nen schönes Video vom Funtwo, so nem Knirps der sich regelmäßig Knoten in die Finger macht und seine Gitarre quält.
Dies allerdings mit Erfolg wie ich meine !
In diesem Sinne, happy Listening!!!
QjA5faZF1A8
War ja klar, hasserfüllt bei den Sehern... das ich aber wohlwollend bei der Ehrenfeste, freundlich bei den Shatar und ebenfalls wohlwollend bei den Aldor geworden bin.... jaja das verschweigt der Autoblog
Naja.... künstliche Intelligenz halt
Tja zu mehr Blog reicht es dann an dieser Stelle nicht, da ich jetzt lecker Rotweingulasch koche und noch ein wenig in der Sonne auf meiner Terasse sitze.... ok, man muss noch nen warmen Pulli anziehn, aber die Sonne ist schon echt geil
Bis heute abend bekommt ihr daher nen schönes Video vom Funtwo, so nem Knirps der sich regelmäßig Knoten in die Finger macht und seine Gitarre quält.
Dies allerdings mit Erfolg wie ich meine !
In diesem Sinne, happy Listening!!!
QjA5faZF1A8