Argail der Dieb

killerwolf16

Quest-Mob
Mitglied seit
17.03.2008
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Früher war Argail ein unbedeutender Dieb, der sich in Tirisfal herumtrieb.
Doch als die Herrschaft des Lich-Königs begann und die Geisel über Lordaeron hereinbrach, wurde sein Lager von Untoten überfallen.
Als er sich dann einer Gruppe Abtrünniger anschloss, befreiten die sich von der tyrannischen Herrschaft des Lich-Königs versuchten nun, die Geisel aus ihrem Land zu vertreiben.
Obwohl Argail, vor seinem ableben, keinen Meister duldete, war er Sylvanas Windrunner treu.
So, wie die meisten ihrer Anhänger, half er bei der Erforschung neuer Gifte und Seuchen.
Als die Pläne für eine Seuche nicht den nötigen Erfolg versprachen, ging er nach Orgrimmar um die
Kriegsmetropole der Horde zu besichtigen.
Von dort aus ging er immer weite nach Süden und erkundete ganz Kalimdor.
Doch als ihm klar wurde, dass es dort nichts mehr für ihn hatte, ging er nach Booty Bay, um von dort in die Hauptstadt der Menschen zu gelangen.
Vor den Toren der Hauptstadt tötete er unzählige Wachen von Stormwind, aber da diese Taten nicht ignoriert werden konnten, schickte der König Truppen aus, um ihn zu töten.
Ein Paar Wachen fanden sein Lager, doch sie lebten nicht lange genug um dieses Wissen weiter zu geben.
Argail wurde klar, dass er alleine keinen Schaden anrichten könnte, deshalb machte er sich auf den Weg nach Undercity und dort angekommen, erzählte man ihm vom scharlachroten Kloster, in dem Menschen ihren fanatischen Glauben ausleben.
Argail brach sofort auf, um diesen Schandfleck in Tirisfal auszulöschen und die Verlassenen vor drohenden Gefahren zu bewahren, so tötete er alle Anführer des Klosters und die Gruppe überlebender Menschen wurden von Wachen am Bollwerk zerschlagen.
Nach diesem vernichtenden Schlag gegen die scharlachroten Fanatiker zog Argail sich nach Silbermond zurück.
Nurnoch selten geht er aus seinem Haus, aber wenn Tirisfal ihn wieder braucht, wird er sich aufmachen um es zu verteidigen.
 
Zurück