argh wer von euch hat meine namen geklaut?^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Betriebsunfall

Quest-Mob
Mitglied seit
12.09.2007
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Kommentare
63
wer hat mir meinen spitznamen betriebsunfall geklaut beim war account??? und wer hat meinen account namen silverpaladin geklaut??( den hab ich schon bei wow benützt) -.- an denjenigen der mir meine namen geklaut hat: wie kann man nur so tief sinken und names stealn?? also ich würd mich ziehmlich scheisse finden wenn ich namen von anderen klauen würde...
 
wer hat mir meinen spitznamen betriebsunfall geklaut beim war account??? und wer hat meinen account namen silverpaladin geklaut??( den hab ich schon bei wow benützt) -.- an denjenigen der mir meine namen geklaut hat: wie kann man nur so tief sinken und names stealn?? also ich würd mich ziehmlich scheisse finden wenn ich namen von anderen klauen würde...

ah...
 
wer hat mir meinen spitznamen betriebsunfall geklaut beim war account??? und wer hat meinen account namen silverpaladin geklaut??( den hab ich schon bei wow benützt) -.- an denjenigen der mir meine namen geklaut hat: wie kann man nur so tief sinken und names stealn?? also ich würd mich ziehmlich scheisse finden wenn ich namen von anderen klauen würde...

Vielleicht hast du Ihn ja jemanden bei WoW geklaut..
Ach ne, stop..
Du bist der einzige Mensch auf der Erde, der auf so ein Kinder Namen wie Silverpaladin kommt.. Oder noch cooler, Betriebsunfall.. o0
 
Das wird Patentrechtlich natürlich Riesenärger geben.
dance.gif


Cheers
 
wer hat mir meinen spitznamen betriebsunfall geklaut beim war account??? und wer hat meinen account namen silverpaladin geklaut??( den hab ich schon bei wow benützt) -.- an denjenigen der mir meine namen geklaut hat: wie kann man nur so tief sinken und names stealn?? also ich würd mich ziehmlich scheisse finden wenn ich namen von anderen klauen würde...

LMAO, sowas hab ich noch nie gelesen..glaubst du das echt oder ist das Ironie?

Und dann auch noch solche Kiddienamen. Oh mann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmm ne kann ihn kaum bei wow geklaut haben, da ich den 2 tage nach release genommen habe -.-
 
gott wieder ein

" Ich werde ungerecht behandelt" Thread

wenn es um schöne namen gehen würde ok, das könnte man vllt. verstehen aber um solche kiddie namen?
Da kommt ja auch keiner drauf seinen char so zu nennen nich?

Aber mal ne frage wie alt biste überhaupt?
 
Bestimmt irgendein Fehler und die Namen sind garnicht weg immo funktioniert bei WAR doch garnix was Login Server und Registrierung angeht..... So doofe Namen will ehh keiner *fg*.
 
wer hat mir meinen spitznamen betriebsunfall geklaut beim war account??? und wer hat meinen account namen silverpaladin geklaut??( den hab ich schon bei wow benützt) -.- an denjenigen der mir meine namen geklaut hat: wie kann man nur so tief sinken und names stealn?? also ich würd mich ziehmlich scheisse finden wenn ich namen von anderen klauen würde...


Ach ja....so ist das also....warum nur ist das Leben für manche so hart
 
Vielleicht hast du Ihn ja jemanden bei WoW geklaut..
Ach ne, stop..
Du bist der einzige Mensch auf der Erde, der auf so ein Kinder Namen wie Silverpaladin kommt.. Oder noch cooler, Betriebsunfall.. o0

hmm naja vll komm ich halt auf kiddy namen, aber wenigstens bin ich kein scheiss krocha^^
 
Der Name wurde dir nicht geklaut.
Du hast einfach zu oft auf absenden gedrückt ^^
Einfach noch mal das ganze Formular ausfüllen und wirst sehen der Name ist frei.
 
hmm ne kann ihn kaum bei wow geklaut haben, da ich den 2 tage nach release genommen habe -.-

Ich kann die Frustration des TE voll und ganz nachvollziehen.

Da bringt man das eigene Kreativitätszentrum schier zum Bersten vor Anstrengung, drückt und presst, will schier verzagen, weil nichts rauskommt (gewisse Stuhlgangsanalogien sind nicht unbeabsichtigt), doch da, der erlösende Furz entweicht und gülden erstrahlt er in den ersten Sonnenstrahlen des neuen Morgens, der Name aller Namen!

Gleichzeitig äusserst witzig, kreativ, mehr als nur ein bischen cool und mit dem nötigen Quentchen "PvP-toughness" versehen und darüberhinaus noch mit Wiedererkennungswert, damit die Gankopfer auch wissen, wen man fürchten soll. Ausserdem kein Stück Fantasy, denn von den lowskillern will man sich ja abheben.

Also, bitte, lieber Namensklauer, Du bist überführt! Rück den geklauten Namen wieder raus, denn daß grade Du auf so einen Meilenstein der kreativen Namensfindung kommst, glaubt Dir eh keiner! Es gibt nur einen Betriebsunfall.

*geht lachend zur Kaffeemaschine*
 
wer hat mir meinen spitznamen betriebsunfall geklaut beim war account??? und wer hat meinen account namen silverpaladin geklaut??( den hab ich schon bei wow benützt) -.- an denjenigen der mir meine namen geklaut hat: wie kann man nur so tief sinken und names stealn?? also ich würd mich ziehmlich scheisse finden wenn ich namen von anderen klauen würde...
silverpaladin? *bruteforce-cracker start*
jk
 
in before close.... glaub mir es ist besser das er weg ist dann hast du vileicht die chance dir mal einen anständigen auszusuchen.
 
made my fuckin *When-does-WAR-Beta-finally-work*-Day !!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück