Arghl

Das Brot 3000

Rare-Mob
Mitglied seit
16.06.2007
Beiträge
239
Reaktionspunkte
1
Kommentare
28
Buffs erhalten
6
AAAAAAAAHHHHHHH. Ich brech zusammen. Genauer gesagt bricht unser Stromnetz in unregelmässigen Abständen beim Einschalten diverser Grossverbraucher (Waschmaschine als Paradebeispiel, so wie gerade eben...) kurzzeitig zusammen.
Wäre mir ja an sich sch....egal, wenn es nicht diese fatale Eigenschaft hätte meinen Rechner jedesmal aufzuhängen.
Ich meine, eigentlich bin ich ja ein ruhiges Gemüt, aber wenn das (so wie gerade eben) mal wieder im BG passiert oder (so wie letztens) mitten im Mob, dann , ja dann, dann könnt ich doch, da würd ich doch, ach was da, würde ich nicht, da könnte ich nicht, da werde ich sauer und kann ausflippen.
Hat irgendjemand der das liest ähnliche Erfahrungen gemacht? Gibt es nicht sogar Steckdosen die das auffangen? Oder hat jemand neHamster Zucht? Und bitte postet mir die Mats für [220V Laufrad des geringen Widerstandes].
 
Zurück