Arka und Kara

MrMilz

Quest-Mob
Mitglied seit
06.01.2007
Beiträge
80
Reaktionspunkte
1
Kommentare
116
Moin zusammen,
heute ist mein letzter freier Tag, ab morgen geht die harte Welt des Studiums los
wink.png
Also erstmal Daylies gemacht und Bufffood an den Start gebracht, weil Nachmittags gehts ja wieder ab nach Kara, Siechhuf in seinen behaarten Hinterntreten. Aber vorher noch n Run Arka-Heroic. Naja, aus dem Run wurde dann ein rumgewipe, kA genau warum, nachdem wir den ersten Boss nicht geschafft haben, wurde das Theater abgebrochen. Ich also ohne Helm vom D3-Set, welcher bestimmt gedroppt wäre, wieder nach Kara rein. Hab die Gems und die Glyphe schon auf der Bank, den Helm werd ich mir in Naher Zukunft noch besorgen. Wir also heute rein nach Kara.
Nach 2 Trashgruppen standen wir dann wieder vor Siechhuf und nach einigen Wipes ging der Satyr dann auch zu Boden in einem spannenden Endkampf um die letzten paar Prozente. Allerdings waren alle tot, bis auf den Pala, der sich noch 5 Minuten mit dem Wichtel geprügelt hat, bis wir wieder reingegangen sind. Der Loot war nix fürn Schurken, aber der droppt auch nix interessantes für mich. Dann weiter zum Nethergroll. Die grobe Taktik stand vom letzen Mal, die Trys waren schon besser, doch es wurde noch gewipet und der Respawntimer tickte unaufhörlich weiter. Ein Try bei 10 Minuten Timer ging innerhalb der ersten 10 Sekunden in die Hose, die Hoffnung schwand. Nach einem kurzem kollektivem Selbstmord alle wieder rein und durchgebuffed. Uns war bewusst, wenn der jetzt nicht liegt, liegt er heute nicht mehr. Hoch konzentriert lieferte die ganze Truppe einen traumhaften Bosskampf, der grüne Strahl kam vielleicht für 2 Sekunden drauf, keiner ist gestorben. Am Ende lag er dann danieder und der Hunter hat die Hose kassiert, was er dann aber ziemlich assozial dem anderen Hunter der Gilde mitgeteilt hat, da dieser wegen eines 2ten Hexxers für Siechhuf nicht mitdurfte. Das war nicht ok und über das Verhalten von dem Hunter sind wir noch am diskutieren, da das nicht der erste Vorfall der Art war. Na egal, kein Schurkendrop, wir sind dann zwar noch bis zur Wendeltreppe aber die Mobs da haben uns bissl hart getroffen, da wir noch Siegestrunken die Sache eh von der Spaßseite angegangen haben.

mfg MrMilz

P.S.: Ich hab zum ersten Mal Videos gemacht, die müssen noch bearbeitet werden und dann online gestellt. Das Interessiert vielleicht nicht alle, da sie das selbst schon gesehen haben, das ist mir aber egal^^
 
Zurück