Arkan Explosion

Urando

Rare-Mob
Hey !

Ich spiele mir im Moment einen Magier hoch und frage mich, ob ich nicht den Skill "Arkan Explosion" auf Rang 1 lassen soll. Klar ist dieser beim leveln hilfreich, ab und an auch im PvP, aber wir haben spätere bessere Instants fürs PvP-Spiel. Ich werde mit dem Magier später nur PvP betreiben weshalb es auch nur in Frage käme: Ich lasse den Skill auf Rang 1, habe so niedrige Manakosten und kann Schurken so eventuell besser entarnen, da ich es quasi "bomben" kann, oder vertue ich mich gerade und die Manakosten gehen mit jedem Level höher, egal welchen Rang der Zauber hat? Falls nicht, hat schon jemand damit Erfahrungen gemacht?

mfg

AE kostet 27% des Grundmanas.
Da sich das Grundmana mit jedem Level erhöht, erhöhen sich auch die Kosten des Mana-Zaubers.
Völlig egal welcher Rang genommen wird.
wink.gif

Das was du beschreibst nennt sich Downranking und gibt es schon länger nicht mehr. Warscheinlich mitunter auch aus solchen Gründen
wink.gif

IM Gegenteil, der höchstmögliche Rang eines Spruches kostet am wenigsten Mana.
Hab gerde keine % Zahlen im Kopf, aber man kanns ja auch selbst schnell im Zauberbuch nachschlagen. Damit soll das Downranking vermieden werden, da es so unatraktiv wird.

Zurück