Arkan/Feuer-Skillung

Shahaa

Rare-Mob
Kommentare
74
Buffs erhalten
27
Hoi Leutz....
hab jez n 34 mage und wollte fragen,ob ihr mir zu DIESER SKILLUNG als Feier/Arkan-Endskillung raten könnt??? Ich setze hierbei eher auf eine PvE-Skillung,da ich Hordis nur Weghaue,wenns open is, ,,damit's jeder sehen kann,wie er/sie verliert" (Hordis net böse sein^^)
biggrin.gif

wäre nett,falls ihr auch posten könntet,was ich zuert skillen sollte (zuerst Arkan oder Feuer),so dass es leichter is weidazukommen (pls keine Frostskillung,weil die mir keinen fun macht)

thx im Vorraus
top.gif

Die Skillung find ich ganz gut allerdings sind die 5 Punkte aus Arkaner Geist und 2 Punkte aus Arkaner fokus ind Machtvoller Feuerblitz, Verbesserter Feuerschlag oder Arkane Instabilität besser investiert. Bei den 2 Punkten aus arkaner fokus auf jeden fall. bei denen aus arkaner geist nur vll. Ich bin halt eis geskillt und da hab ich mit mana nie ein problem. Nen Feuer mage frisst da schon mehr mana da könnte das vl lsinn voll sein. aber vll nicht durchskillen und wenigstens ein paar punkte in eine der drei andern oben geneannten fähigkeiten setzetn.

Full-PvE LINK
den einen punkt in Molten Fury könnte man dann auch in Pyro stecken, aber was will man damit im PvE =P das bringt mich auch gleich zu ein paar fragen^^

Warum Impact?
Warum Pyro?
Warum Blast Wave?
Warum keine 5 punkte in Improved Fireball?

EDIT: Falscher Link^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo.
ist ganz nett die skillung,aber für pve?
Du schaust sicher auf pyro instant pyro,da wird auf dauer nur kein tank mehr mit dir in eine inze gehn...
Und in raid gilden wirst du mit feuer eh auf taube ohren stoßen.
Wenn du so skillen willst musst du es etwas ändern und dich auf pvp beschränken,im pve siehst du so kein land

Jez nomma Klartext:

-Ich will mit 70 NICHT raiden gehen,da ich sonst zu den Leuten gehören werde,die sagen: ,,Ich habe für mein eq-set ganze Zeit geraidet...und jez kommt einfach wieder ein Add-on mit besseren Items ind den Anfangsgebieten"

-das mit Geistesgegenwart ist,weil ich mit 70 vor hab mir n gepanzerten Netherdrachen zu holen,da man dann sogar 320% +speed hat (auch lowys müssen Ziele haben)

-in Instanzen pass ich sehr darauf auf einiges an Aggro weniger als der tank zu haben

-die Combo is net Pyro/instand-Pyro...sondern....Fireball/instant-Pyro,da das eine Combo für einen 3 min mage is und net für nen 30 min mage

-srry,falls das vorwurfsvoll klingt (ist nicht so gemeint)

-danke für die (des muss man mal sagen) richtig miesen Skillungen,die ihr mir gepostet habt

lol

du fragst nach pve skillung, sagst du killst andere spieler nur im open pvp und jetzt willste auf einmal den arenadrachen haben...

"-danke für die (des muss man mal sagen) richtig miesen Skillungen,die ihr mir gepostet habt"

verlangst skillungen bzw. kritik zu deiner skillung und dann sowas.. lächerlich!

Jez nomma Klartext:

-Ich will mit 70 NICHT raiden gehen,da ich sonst zu den Leuten gehören werde,die sagen: ,,Ich habe für mein eq-set ganze Zeit geraidet...und jez kommt einfach wieder ein Add-on mit besseren Items ind den Anfangsgebieten"

-das mit Geistesgegenwart ist,weil ich mit 70 vor hab mir n gepanzerten Netherdrachen zu holen,da man dann sogar 320% +speed hat (auch lowys müssen Ziele haben)

-in Instanzen pass ich sehr darauf auf einiges an Aggro weniger als der tank zu haben

-die Combo is net Pyro/instand-Pyro...sondern....Fireball/instant-Pyro,da das eine Combo für einen 3 min mage is und net für nen 30 min mage

-srry,falls das vorwurfsvoll klingt (ist nicht so gemeint)

-danke für die (des muss man mal sagen) richtig miesen Skillungen,die ihr mir gepostet habt

Erst nach ner Skillung fragen, dann auf einmal voll der Typ mit Plan sein und die Leute gleich Flamen?

Mit lvl 70 nicht Raiden, aber PvP machen ... lol, bis Du 70 bist, wen willst Du da mit Deinem Gear in der Arena beeindrucken?

Btw sind es nur 310%, 320% hat der Netherdrake den man über eine "epic" Qline bekommen kann. Aber das hast Du ja bestimmt gewusst.

Wenn Du so drauf aufpasst, wirst Du halt nie wirklich dmg machen. Aber muss ja auch Mages geben die hinter Huntern liegen im Dmg.

Wem versuchst Du hier nen Mage zu erklären?

sufu nutzen ist ja was feines

aber über 1 jahr alte posts raus zu suchen um seinen senf dazu zu geben
ist dann doch nen bissel schwachfug

@Karloss:
Danke für den Beitrag. Schließe mich dir vollkommen an.
und...das mit ,,miese Skillungen" ist ironisch gemeint

P.S. bin mittlerweile Frost geskillt und hab 2 70er
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück