Arkan skillung für raid!

Sebasti92

Dungeon-Boss
Kommentare
6
Huhu!
Was istr die magx dmg skillung für pvp? feuer/arkan? bin jetzt feuer und möchte auf arkan skillen... wie ist das mit der mana vergeudung? hällt man ein kampf gegen einen boss mit einem schatten priest in gruppe aus?

MfG Seb!

Da das Topic "Raid" ist und du von einem Boss sprichst, geh ich davon aus dass du PVE nicht PVP meinst. Also die Meinungen sind verschieden von wegen Maxdmg und wissen tuts ja doch keiner sooooo genau ^^ aber wenn du Arkan bist, mit der Skillung umgehen kannst, und dein Shadow in Grp net der Vollhorst, sollte es eigentlich vom Mana her gesehen, funktionieren(wenn vielleicht doch mühsamer als mit manch andere Skillung).

mit richtigen equip, d.h. ab 2x T5 oder mit 4x t6 ist arcane > deep fire vom dmg...
hast aber manaverbrauch wie ne sau und brauchst wie gesagt n guten shadow an deiner seite

Deep Arkan würd ich lassen. Damit bist du sofort oom, hast zwar schön dps aber zu wenig Dmg gesamt. Mit dem t5 Bonus zwar 20%dmg mehr, aber leiderauch 20% Manakosten mehr.

Also die Vorraussetzungen für ne deeparcane Skillung sind:
1. ~950-1000spelldmg
2.unbuffed mindestens 10,5k mana (raidbuffed dann 12-13k)

dann solltest du natürlich noch richtig potten + evocation sinnvoll benutzen dann solltest du mit dem mana eigentlich hinkommen nen shadow in der gruppe macht das ganze dann natürlich ncoh einfacher

nö, ich würd ganz einfach mal sagen ohne shadow ist das ganze nicht machtbar.
@mightymage: nein, man geht nicht sofort oom, man muss das ganze nur geschickt machen und seine pots nicht erst dann werfen, wenn man schon oom ist. auch ein geschickter einsatz der evocation gehört dazu.

Zurück